Traumjob zu vergeben – Chef-Modellbauer für Berliner LEGOLAND Discovery Centre gesucht

Anzeige
Legoland Discovery Centre
Anzeige

Wer nicht als Kanzler für über 85 Millionen Menschen verantwortlich sein will, der kann auch im LEGOLAND® Discovery Centre über 4 Millionen Steine und ganz „MINI“ Berlin herrschen! Ab dem 1. November 2013 ist die Stelle der/s Chef-Modellbauerin/s neu zu besetzen. Kreative Bewerbungen können bis 15. September eingereicht werden.

„Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.“ (Albert Einstein)

Wenn man kleine Jungs und Mädchen fragt, welchen Beruf sie später mal erlernen möchten, dann sind die häufigsten Antworten Feuerwehrmann & Tierärztin. Was wäre aber, wenn es einen Job gäbe, bei dem man den ganzen Tag mit LEGO® Steinen bauen darf und dafür auch noch bezahlt wird? Genau diese Stelle ist ab dem 1. November 2013 zu besetzen. Der Traumjob wird vom LEGOLAND Discovery Centre Berlin angeboten, das seit Eröffnung 2007 Familien einmalige Erlebnisse voller Kreativität und Spaß bietet. Seit 6 Jahren ist der beliebteste Indoor Spielplatz, der der erste seiner Art weltweit war, mit samt seinen 15 Attraktionen im Sony Centre zu Hause!

Er oder sie kann dann bald in der eigenen Showwerkstatt LEGO Figuren zusammenbauen, die später in die Ausstellung integriert werden. Aber auch Reparaturen von beschädigten Modellen oder die Erstellung kreativer Entwürfe zählen zu seinen/ihren Aufgaben. Die Besucher des LEGOLAND Discovery Centres können dabei über die Schulter schauen und sich wertvolle Tipps abgucken.

Interessenten können bis zum 15.September schriftlich ihre Bewerbung einreichen. Sie sollten vor allem Kreativität und Spaß an der Arbeit mit LEGO Steinen mitbringen. Aber auch der Umgang mit Menschen sollte ihnen Freude bereiten. Den ausführlichen Unterlagen sollten sie ein Foto ihrer schönsten LEGO Kreation beilegen. Weiter Informationen finden sie auf der offiziellen Homepage.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *