„Multimedia-Sensation“ im „Traumzeit-Dome“ erwartet uns 2015 im Europa-Park

Anzeige
Traumzeit-Dome Enthüllung - Werbeplakat 2015
Anzeige

„Traumzeit-Dome“ im Europa-Park erwartet uns 2015. Uns wird darin „Die Multimedia-Sensation Beautiful Europe“ versprochen.

Noch ist nicht genau bekannt, um was es sich bei der Neuheit 2015 im Europa-Park handelt – doch aktuelle Werbeplakate verraten nun den deutschen Namen der Überraschungsattraktion, die der Europa-Park in seiner Jubiläumssaison präsentieren wird. „Traumzeit-Dome“ erwartet uns demnach 2015 im Europa-Park. Noch vor wenigen Tagen gingen wir davon aus, dass es die „Kuppel der Träume“ wird – frei übersetzt nach der Angabe in einer französischen Werbebroschüre.

Im „Traumzeit-Dome“ soll uns „Die Multimedia-Sensation Beautiful Europe“ erwarten. Bereits im deutschen Parkplan 2015 wurde bei „Beautiful Europe“ von einem „Highlight“ gesprochen, bei dem man Europa so erleben werden kann, wie man es vorher noch nie gesehen hat. Europa-Park-Geschäftsführer Roland Mack sprach sogar von einer „kleinen Weltsensation“, die wir erwarten dürften.

Traumzeit-Dome auf Europa-Park- Werbeplakat 2015

„Traumzeit-Dome“ wird auf dem Werbeplakat des Europa-Park angekündigt. (Foto: EPFans 100)

Das Werbeplakat des „Traumzeit-Dome“ haben die Europa-Park-Fans von EPFans 100 entdeckt. Bei der Neuheit handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein 360 Grad-Kino. Darüber berichteten wir bereits im Februar. Ein Bild aus dem Freizeitpark, das den Bau eines gewölbten Gebäudes zeigt, festigte diese Annahme.

360 Grad-Kino im Europa-Park - Titelbild Baustelle

In diesem neuen Gebäude könnte uns 2015 ein 360 Grad-Kino im Europa-Park erwarten.

Wenn neue Informationen zur Überraschungsattraktion 2015 im Europa-Park auftauchen, erfahrt ihr es natürlich bei Parkerlebnis.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *