Drei Europa-Park-Hotels bei Travellers‘ Choice Awards 2016 unter den Top 5 Familienhotels in Deutschland

Anzeige
Europa-Park Hotel-Resort
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

TripAdvisor hat am 1. März 2016 die Travellers‘ Choice Awards für Familienhotels präsentiert. Das Europa-Park Hotel Resort konnte gleich mit drei Hotels auf den ersten fünf Rängen punkten: Das Hotel Bell Rock belegte Platz eins, gefolgt vom Vizegewinner Hotel Colosseo und dem Hotel El Andaluz auf Platz vier. Die Basis für das Ranking bilden Erfahrungsberichte und Meinungen der weltweiten Reise-Community.

Die weltweit größte Reise-Website TripAdvisor hat am 1. März 2016 die Travellers‘ Choice Awards für Familienhotels präsentiert. Das Europa-Park Hotel Resort konnte gleich mit drei Hotels auf den ersten fünf Rängen punkten: Das Hotel Bell Rock belegte Platz eins, gefolgt vom Vizegewinner, dem Hotel Colosseo, und dem Hotel El Andaluz auf Platz vier. Die Basis für das Ranking bilden Millionen von Erfahrungsberichten und Meinungen der weltweiten Reise-Community, wobei Bewertungen von Familien stärker gewichtet wurden. Bereits 2015 hatte TripAdvisor die Travellers‘ Choice Awards für Freizeitparks präsentiert und den Europa-Park zum beliebtesten Freizeitpark Deutschlands und sogar Europas gewählt.

Am 1. März 2016 stellte TripAdvisor, die weltweit größte Webseite zur Reiseplanung und –buchung, die Travellers‘ Choice Awards für Familienhotels vor. Der Blick auf die gefragtesten Hotels für Familien im deutschsprachigen Raum zeigt: In Deutschland kommen insbesondere die Themenhotels von Freizeitparks bei Reisenden an.

Europa-Park Hotel Colosseo

Colosseo ist eines von fünf Themenhotels im Europa-Park und feierte 2014 sein 10. Jubiläum. (Foto: Europa-Park)

Besonders beliebt bei TripAdvisor-Reisenden sind die Hotels des Europa-Park. Alle fünf Hotels haben den Travellers’ Choice Award 2016 erhalten, allen voran das 4-Sterne Superior Hotel Bell Rock, das es in Deutschland auf Platz eins und in Europa auf Platz 25 schaffte. Eine Familie aus der Schweiz hat folgende Bewertung zu ihrem Aufenthalt im Bell Rock abgegeben: „Das Zimmer war großartig, tolles Bad, schöne Schlafzimmer. Einfach ein Traum. Ebenso ließ das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen!“

Die weiteren Häuser des Europa-Park Hotel Resorts wurden wie folgt gelistet:

  • 1. Hotel Bell Rock (Europa: Platz 25)
  • 2. Hotel Colosseo
  • 4. Hotel El Andaluz
  • 6. Hotel Castillo Alcazar
  • 12. Hotel Santa Isabel

„Wir freuen uns sehr, dass alle Europa-Park Hotels mit dem Travellers‘ Choice Award für Familienhotels ausgezeichnet wurden“, so Roland Mack, Inhaber des Europa-Park. „Das ist eine starke Anerkennung der internationalen Reisenden, die unsere Übernachtungsangebote schätzen und darüber in tausenden von Bewertungen auf TripAdvisor berichten – wovon andere Gäste wiederum profitieren. Dafür möchte ich mich im Namen des ganzen Teams bedanken!“

Hotel Bell Rock im Europa-Park

Das Hotel „Bell Rock“ mit dem prägenden Leuchtturm. (Foto: Europa-Park)

TripAdvisor ist die weltweit größte Reise-Website, die die Planung und Buchung der perfekten Reise ermöglicht und Empfehlungen von Millionen von Reisenden sowie umfassende Reiseangebote bietet. Die TripAdvisor Webseiten bilden die größte Reise-Community der Welt – mit nahezu 350 Millionen Besuchern im Monat, über 320 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen zu mehr als 6,2 Millionen Unterkünften, Restaurants und Attraktionen. TripAdvisor Webseiten sind in 47 Ländern weltweit verfügbar.

Travellers' Choice Award 2016

Der Travellers‘ Choice Award 2016. (Foto: TripAdvisor)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.