Tripsdrill – Karacho Schienenbau abgeschlossen und Streckenführung enthüllt

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill
Anzeige

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf die Eröffnung der neuen Katapult-Achterbahn Karacho im Erlebnispark Tripsdrill zu. Nun wurde das letzte Stück der Achterbahnschiene eingesetzt und der komplette Streckenverlauf der neuen Attraktion gezeigt.

In Tripsdrill feiert man „Hochzeit“ – diese Tradition weiht neue Fahrattraktionen ein. Grund dafür war die vollendung der Schienen von Karacho, der neuen Katapult-Achterbahn im Erlebnispark. Im Anschluss findet ihr Bilder von dieser Art Richtfest sowie Aufnahmen von der komplettierten Bahn.

Zu diesem feierlichen Anlass enthüllte der Erlebnispark Tripsdrill auch die komplette Streckenführung von Karacho. Das folgende Bild zeigt euch die verschiedenen Bereiche der Katapult-Achterbahn wie den Camelback und den Inverted Top Hat, ein Überschlag in über 20 Metern Höhe.

Die komplette Streckenführung der Katapult-Achterbahn Karacho in Tripsdrill

Die komplette Streckenführung der Katapult-Achterbahn Karacho in Tripsdrill

Wann die Eröffnung von Karacho in Tripsdrill stattfinden wird, ist noch nicht ganz klar. Wir gehen davon aus, dass es Mitte Juni so weit sein wird. Das Gröbste ist bereits geschafft, die Vorfreude steigt!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *