Tripsdrill – Karacho Video von Testfahrten vor der Eröffnung

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill
Anzeige

Nur noch wenige Wochen gilt es zu warten, bis wir in die neue Katapult-Achterbahn Karacho in Tripsdrill einsteigen können. Kürzlich wurde bekannt, dass die neue Attraktion in dem Erlebnispark bereits Mitte Juli eröffnen wird. Nun tauchen Videos aus dem Park auf, die Karacho bei den ersten spektakulären Testfahrten zeigen.

Wir können kaum erwarten, selbst mit Karacho zu fahren, schon gar nicht nach dem Anblick dieses Videos. Wir wollen nicht viele Worte verlieren – lasst euch begeistern. Film ab!

Sobald es Neuigkeiten zum Eröffnungs-Termin von Karacho gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei Parkerlebnis.de!

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnispark Tripsdrill bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar