Tripsdrill – Neue Bilder von der „Karacho“-Baustelle

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill
Anzeige

In der Übersicht deutscher Freizeitpark-Neuheiten 2013 haben wir euch bereits die neue Katapult-Achterbahn „Karacho“ in Tripsdrill vorgestellt. Nun veröffentlicht der Freizeitpark brandaktuelle Bilder von Baustelle und dem Aufbau der Achterbahn.

Schon vor einigen Wochen haben wir euch einen Einblick in die Arbeiten an Karacho gegeben, als das Modell der Achterbahn vorgestellt wurde. Inzwischen sind die Arbeiten an der Tripsdrill Neuheit 2013 schon stark fortgeschritten. So kamen nun Schienen und Stützen; auch der Tunnel ist bereits zu sehen. Schaut euch die Bilder der Karacho-Baustelle einfach selbst an!

Update: Inzwischen gibt es aktuelle, neue Bilder zur Karacho Baustelle in Tripsdrill!

Weitere Baustellenbilder präsentiert euch der Erlebnispark Tripsdrill auf seiner Facebook-Seite.

Ein genaues Eröffnungs-Datum für Karacho gibt es noch nicht. Tripsdrill spricht davon, die neue Katapult-Achterbahn im Sommer diesen Jahres zu eröffnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *