Tripsdrill sucht Namen für neue Katapult-Achterbahn – Macht mit!

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill
Bildquelle: Erlebnispark Tripsdrill, Collage: Parkerlebnis.de
Anzeige

Eine Achterbahn dieses Ausmaßes kostet ein Vermögen, unzählige Arbeitsstunden und viel Nerven – da sollte so etwas einfaches wie ein Name doch schnell gefunden sein?! Denkste! Die Namenswahl ist im Marketing die wohl schwierigste Aufgabe überhaupt, legt sie doch das Merkmal einer Sache auf ewig fest. Vor dem Vergnügen einer Namenswahl steht nun auch der Erlebnispark Tripstrill – er braucht Hilfe beim Namen für die neue Katapult-Achterbahn!

Einzigartig in Europa ist sie, riesig, rasant und – namenlos: die neue Katapult-Achterbahn in Tripsdrill. Doch das muss nicht mehr lange so sein und vielleicht heißt sie schon bald so, wie ihr es euch ausdenkt? Auf der Homepage sowie auf der Facebook-Seite des Erlebnisparks habt ihr ab sofort die Möglichkeit, der Achterbahn euren Namen zu geben. Vielleicht wird euer Achterbahn-Name mal weltberühmt?

Tripsdrill Katapult-Achterbahn

Ihr könnt so viele Namen vorschlagen, wie ihr möchtet. Und das nicht umsonst: Wird euer Vorschlag gewählt, gewinnt ihr einen Kurzurlaub im Erlebnispark Tripsdrill für vier Personen, inklusive Übernachtung und Eintritt für 2 Tage. Na wenn dass nichts ist! Wenn ihr möchtet, nehmt ihr als Gewinner auch an der offiziellen Eröffnungsfeier teil.

Die Jungs des Erlebnispark Tripsdrill geben euch sogar eine Hilfestellung bei der Auswahl eines Namens für die Katapult-Achterbahn. Englisch sollte er etwa besser nicht sein, eher abgefahren-deutsch wie bisherige Attraktionen „Donnerbalken“ oder „G’sengte Sau“. Teilnahmeschluss ist der 27. Januar.

Na, habt ihr einen Namen für die aufregende neue Katapult-Achterbahn in Tripsdrill? Hier gelangt ihr zur offiziellen Seite – wir wünschen euch viel Glück! Und vielleicht sehen wir uns bald in „eurer“ Achterbahn.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Der park ist schön angelegt und ich war nur einmal dort. Ich möchte gewinnen weil, ich die neue Achterbahn testen möchte!! Ich würde mich freuen wenn ich gewinne!!

Lg Thommy

Antworten