Anzeige

Tropiclandia

Anzeige
Tropiclandia
Bildquelle: Tropiclandia
Kesäpolku 1
65100 Vaasa
Finnland
+358 20 7961300

E-Mail
Anzeige

Am Bottnischen Meerbusen auf der Insel Vaskiluoto in Finnland liegt der Wasserpark Tropiclandia. Die paradiesische Oase im sonnendurchfluteten Inselmeer bietet Besuchern erholsamen und actionreichen Wasserspaß vor einer traumhaften Kulisse.

Wasserspaß in den finnischen Tropen

Wasserrutschen, Wasserfälle, Wellenbecken, Whirlpools, exotische Saunas und mehr erwarten Besuchern in Tropiclandia. Egal, was das Wetter draußen macht: Das tropische Inselparadies im oft kalten Finnland ist immer warm. Wenn das Wetter draußen mitspielt, gibt es aber auch einen großen Outdoor-Wasserpark, in dem weitere Rutschen und Erlebnisbecken warten.

Wer lieber auf Erholung setzt und es etwas ruhiger angehen lassen will, kann im Tropiclandia Spa relaxen und sich mit Kräuter- und Mineralbädern, Massagen oder Wärmetherapie verwöhnen.

Kleine Schwimmer, große Schwimmer

Man muss kein Schwimm-Profi sein, um in Tropiclandia auf seine Kosten zu kommen. Für die angehenden Wasserratten und -nixen werden Schwimmklassen angeboten, in denen sie nach und nach ans Schwimmen herangeführt werden.

Weil das viele Schwimmen hungrig macht, ist natürlich auch für das leibliche Wohl immer gesorgt. In den Restaurants des Wasserparks ist für jeden die richtige Stärkung dabei und an der Poolbar können es sich die Gäste mit leckeren Getränken zur Abkühlung im Tropenparadies gemütlich machen.

Für einen längeren Verbleib in Tropiclandia stehen zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten bereit. Ob im richtigen Bett in einer Hütte, im eigenen Wohnwagen oder klassisch im Zelt – für alle Vorlieben ist etwas dabei.

Eintritt für Kinder ab 12,00 Euro,
Preis für Erwachsene ab 18,00 Euro.
» alle Tropiclandia-Eintrittspreise
  • Indoor- und Outdoor-Bereiche
  • viele Rutschen und Erlebnisbecken
  • tropisches Klima
  • Entspannung im Spa
Anzeige
Anzeige