Unfall bei Eftelings Gondoletta: Baum stürzt auf Boot, drei Verletzte

Anzeige
Gondoletta Unfall in Efteling 2015
Bildquelle: Instagram, User nielsvanrooij_

Bei einem Unfall bei der „Gondoletta“ in Efteling wurden drei Personen verletzt. Ein Baum stürzte auf das Boot.

Anzeige

Bei der Attraktion Gondoletta im Freizeitpark Efteling wurden drei Menschen verletzt, als ein Baum auf ein Boot fiel. Einer der Insassen zog sich eine Verletzung am Kopf zu, bei einem anderen soll der Knöchel gebrochen sein, so lokale Medien. Die dritte Person im Boot wurde nur leicht verletzt.

Der Unfall in Efteling ereignete sich gegen 13:45 Uhr. Die Attraktion bleibt geschlossen, bis geklärt werden konnte, warum der Baum auf das Boot fiel.

Bei der Gondoletta handelt es sich um eine ruhige Bootsfahrt über einen See.

Schlagworte: ,

Efteling

Foto: Efteling, Collage: Parkerlebnis.de

Im größten Freizeit- und Erlebnispark der Niederlande ist der Märchenspaß dank aufwendig gestalteter Kulissen garantiert. Achterbahn-Fans kommen im "Baron 1898" auf ihre Kosten: Freier Fall in den Minenschacht! » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *