Gewinnen mit GAZPROM: Energiegeladene Weihnachtszeit im Europa-Park

Anzeige
GAZPROM Europa-Park Gewinnspiel
Anzeige

Die Verlosung ist beendet! Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Max B. aus Stützengrün (4 Eintrittskarten)
  • Nicole H. H. aus Höhenkrichen (4 Eintrittskarten)
  • Carsten F. aus Oberhausen (4 Eintrittskarten)
  • Niklas S. aus Thüle (4 Eintrittskarten)
  • Ann-Christin G. aus Hattingen (Erlebnisaufenthalt)
  • Conny V. aus Mödling, AT (Erlebnisaufenthalt)

Ursprüngliche Verlosung:

Ho ho ho! Freut euch auch dieses Jahr wieder auf eine zauberhafte Wintersaison mit glitzernden Lichterketten und leckerem Plätzchenduft im festlich dekorierten Europa-Park. GAZPROM verlost mit Parkerlebnis.de Eintrittskarten für den Winterzauber (gültig bis 11.01.2015) sowie Erlebnisaufenthalte für die gesamte Saison 2015.

Wer neben bezaubernder Winterstimmung im Europa-Park etwas dazulernen möchte, kann in der multimedialen GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“ Spannendes rund um das Thema Erdgas erfahren. Verschiedene interaktive Spiele laden die ganze Familie zum Mitmachen ein. Schon seit über vierzig Jahren liefert GAZPROM Erdgas nach Europa, doch noch nie wurde das Thema Energie so spannend und vielseitig dargestellt wie in der GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“.

Nord Stream Game im Europa-Park

Nord Stream Game

Nord Stream Game: Spiel gegen die Zeit
Beim Nord Stream Game können die Besucher die Pipeline auf einer digitalen Karte selbst nachbauen. Zwei Spieler verlegen gegeneinander und gegen die Zeit die Erdgas-Pipeline durch die Ostsee und müssen dabei einige Herausforderungen überwinden: ein historischer Fund auf dem Meeresgrund oder tobende Stürme auf offener See – Spannung pur!

Tanz der Moleküle
Der Tanz der Moleküle, eine große Multi-Touch-Wall, beantwortet Fragen wie „Welche Produkte entstehen aus Erdgas?“ An der riesigen Wall können Besucher Erdgasmoleküle bewegen und chemische Prozesse simulieren. Parkgäste aller Altersgruppen erleben hier die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Rohstoffes Erdgas.

Tanz der Moleküle im Europa-Park

Tanz der Moleküle

Nichts für schwache Nerven: „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“
Ab der Saison 2015 lässt die Katapultachterbahn „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“, einer der Besuchermagnete des Europa-Park, nervenstarke Gäste die Energie wieder hautnah spüren. Ob beim Katapultstart von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden, einer gewagten 360-Grad-Schraube oder dem höchsten Looping Europas einer Katapultachterbahn – der Ausflug in die Welt der Energie wird zum unvergesslichen Abenteuer für die ganze Familie.

Weitere Infos unter: www.gazprom-germania.de/abenteuer-energie

Gazprom im Europa-Park - Abenteuer Energie

„Abenteuer Energie“ im Europa-Park.

So gewinnt ihr Europa-Park Eintrittskarten und Erlebnisaufenthalte

GAZPROM verlost mit Parkerlebnis.de 4 x 4 Eintrittskarten für kurzentschlossene Winterzauber-Fans (gültig bis zum 11. Januar 2015) sowie 2 Erlebnisaufenthalte für jeweils bis zu 4 Personen mit 2 Tagen Parkeintritt inkl. Ü/F in einem der 4-Sterne Hotels des Europa-Park (einzulösen bis einschl. Saison 2015).

Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Die Teilnahme ist möglich über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Kanal.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und kommentiert diesen Gewinnbeitrag (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Freitag, den 5. Dezember 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist pro Person nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Unter allen Teilnehmern werden 4×4 Eintrittskarten für den Europa-Park sowie 2 zweitägige Erlebnisaufenthalte inkl. Hotelübernachtung im Europa-Park verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 5. Dezember 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 7. Dezember 2014 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gazprom Logo

Herzlichen Dank an GAZPROM für die freundliche Bereitstellung der Gewinne!

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook, Instagram oder Twitter unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

74 Kommentare

  • Ich möchte gerne gewinnen und mit meiner Familie nochmal ein paar schöne Tage zu verbringen! Wegen 2 Todesfällen im letzten Jahr und allgemeinen Geld Problemen seit 2008 ist uns kein Urlaub mehr möglich gewesen! Wir würden uns alle sehr über eine Auszeit freuen. Ich hoffe wir bekommen die Chance dazu! Ganz liebe grüße! :) Vanessa Kapner

  • Ich war dort bisher nur einmal mit der Schulklasse, vor 7-8 Jahren. Und da konnte man natürlich nicht alles fahren, weil die Zeit sehr knapp war. Deswegen würde ich so gerne gewinnen, dass ich die ganzen tollen Attraktionen erleben kann :) Und das natürlich nicht alleine 😉

  • Warum ich gewinnen sollte? Wir wollten dieses Jahr mit 6 Leuten zum ersten Mal den Europapark besuchen. Leider war es 3 Freunden kurzfristig nicht möglich mitzufahren. Diesen sollte der Spaß aber gegönnt sein, denn die restlichen 3 waren einfach begeistert und das möchte ich mit den 3 Pechvögeln teilen!

  • Es wäre toll, wenn wir gewinnen, weil unsere Tochter ein rießiger Fan von der
    Euromaus ist. :-) Sie wünscht sich schon lange wieder einen Besuch im Europapark. Und unsere kleine Tochter war noch nie da! Sie bekommt immer nur davon erzählt :-)

  • Ich würde sehr gerne den Aufenthalt gewinnen, da dies das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder wäre, der schon immer mal in den Europa Park wollte, dies aber aufgrund der Entfernung für ihn bis jetzt noch nicht möglich gewesen ist.

  • Ich möchte gerne gewinnen, da ich sehr stressige Monate hinter mir habe (Anfertigung Bachelorarbeit) und ein Freizeitpark ist für mich der ideale Ort zur Entspannung. Und da Achterbahnfahren alleine nur halb so viel Spaß macht, würde ich noch drei weitere Kommilitionen mitnehmen! :)

  • Ich wünsche mir, dass ich gewinne, damit ich mit meiner Halbschwester Jessica ein Wochenende im Europapark verbringen kann. Denn leider sehe ich Jessi nur noch selten, da unsere Mama gestorben ist und sie seit dem bei ihrem Papa in der Schweiz wohnt und ich bei meinem Papa und meiner neuen Mama.Es wäre toll, wenn wir ein gemeinsames Wochenende mit viel Spaß verbringen könnten. Danke für so eine tolle Aktion!

  • Ich würde gerne Gewinnen um mir und meiner Familie ein Tolles Weihnachtsgeschenk zu machen. Wir waren früher sehr oft in Freizeitparks unterwegs aber noch nie im Europapark. Es wäre ein Traum der in erfüllung ginge vorallem nach ein Durchwachsenes Jahr 2014!

  • Es wäre so lustig zu gewinnen, weil ich 4 Jahre lang bei Gazprom gearbeitet hatte und ich zu der Zeit noch nicht so Freizeitpark-begeistert war und den Europa-Park noch nie besucht habe. Ich möchte diesen aber unbedingt kennenlernen und bei der Gelegenheit mir das „Abenteuer Energie“ natürlich genauestens ansehen!

  • Ich möchte unbedingt !!gewinnen!! weil ich den Europapark noch nie besucht habe und besonders in der Weihnachtszeit wäre das ein richtig tolles Erlebnis!! 😀

  • Meine Kinder mausern sich grad zu absoluten Freizeitparkfans, ist nur eben als alleinerziehende Mutter nicht immer einfach, ihnen diesen Spaß zu finanzieren. Urlaub fällt sowieso schon flach, also versuch ich es doch auf diesem Weg, meinen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vielleicht ist mir das Glück etwas hold…

  • Ich würde gerne gewinnen, weil ich leider noch nie im Europa Park war und es besonders zur Weihnachtszeit ein besonderes Erlebnis wäre.

  • Nachdem wir dieses Jahr keinen Urlaub machen konnten, wäre so ein Europapark-Aufenthalt eine tolle Sache für unsere Kinder (und uns)! :-)

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Trip in den Europapark gewinnen würde, schließlich bin ich ein sehr großer Fan von Freizeitparks und würde gerne mal wieder nach Rust fahren! :)
    Sämtliche Attraktionen müssten dringend von mir getestet werden, damit ich vielen freunden von den tollen Erfahrungen berichten kann und zudem würde sich auch meine Freundin sehr über den Gewinn freuen.

  • Ich möchte gern gewinnen da ich und meine Familie den Europapark lieben. Ob Achterbahn oder die Shows. Es ist einfach der beste Park überhaupt. Und wir haben richtig Spaß immer. 😀

  • Hallo,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde sehr gerne im Winter zum Europa Park, da ich es mir sehr schön dort vorstelle. Alles voller Schnee und alles weihnachtlich dekoriert. So wird die Weihnachtszeit noch sehr viel schöner!

    Liebe Grüße

  • Liebes Parkerlebnis-Team,
    ausgerechnet ich sollte gewinnen, weil ich das Kind in mir in letzter Zeit einfach viel zu sehr vernachlässigt habe. Ich höre es schon ganz laut schreien! Was könnte da besser sein, als ein Trip in einen Freizeitpark, in dem ich noch nie war? Mitnehmen würde ich meine besten Freundinnen. Mit den Kölner Mädels ist einfach nichts zu peinlich. Wir könnten also alle nochmal für zwei Tage so richtig Kind sein und unsere überschüssige Energie in der GAZPROM Erlebniswelt rauslassen. Damit sich unsere erwachsene Seite abends vom ganzen Trubel erholen kann, käme uns das 4-Sterne-Hotel am Ende des Tages natürlich gerade recht 😉

  • Ich möchte unbedingt gewinnen! Ich war leider noch nie im EP und ich muss da unbedingt hin! Dieser Park ist total wichtig für mich. Hab schon öfters versucht meine Eltern zu überreden zum EP zu fahren, aber hat nicht geklappt. Der ist ja leider zu weit weg. Ich wohne in Niedersachsen. Meine Eltern würden bestimmt zum EP fahren, wenn ich das hier gewinnen würd. 😛 Ich war zwar noch nie im EP, aber ich finde den EP im Winter schöner. Ich möchte so gerne mal zum EP…:-( :-) Ein Kumpel und ich haben geplant 2015 hinzufahren, aber ob es klappt? :-/ Am liebsten noch diesen Winter! Das wäre toll!

    MfG,
    Niklas

  • Nachdem unser Jüngster jetzt endlich groß genug ist, um im Blue Fire mitzufahren, war die Enttäuschung um so größer, als er feststellte, daß die Fahrgeschäfte im Europa Park jetzt Winterpause haben.
    Insofern muss ich jetzt unbedingt einen der Aufenthalte für meine Familie gewinnen, damit der „Kleine“ das ganze Eröffnungswochenende 2015 im und in der Schlange vor dem Blue Fire verbringen kann.

  • Ich möchte gerne gewinnen, weil mein Sohn seinen ersten Park Besuch erleben soll. Er wird am 14.12. 5 Jahre alt und wir wollen ihn einen Tag danach mit einer Fahrt zum Europa Park überraschen.

  • Ich möchte gerne gewinnen, um meinem Freund den Europa Park auch einmal zeigen zu können.
    Da wir so spontan nicht mal eben dort hin können, wäre es schon, zumindest den Eintritt zu gewinnen, da es so eher die Reise von Duisburg bis Rust ermöglichen würde :)

  • … weil ich meine Familie – alle begeisterte Fans des Europaparks – überraschen möchte. Vermutlich möchten alle am besten sofort losfahren, wenn es klappen sollte. Viele Grüße aus Bayern !

  • Mit dem Besuch im Europa-Park würde ich meine drei besten Freunde überraschen und Ihnen somit die Aufmerksamkeit entgegen bringen, die sie (in diesem für uns sehr hektischem Jahr, dank zahlreicher Umzüge) verdient haben. Ein gemeinsames Zusammenkommen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands wäre mit dieser Überraschung perfekt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manuel

  • Ich würde gern gewinnen. Das wäre dann das passende Geschenk für meine Schwester, dass sie und ihre Kinder auch endlich mal in den EPkönnen. War finanziell leider noch nie möglich.. Sie würden sich so freuen.

  • Würde gerne gewinnen , und mit meiner Frau zum Hochzeitstag am 12.12 gerne das Winterfeeling im Europapark erleben.
    LG
    Peter

  • Liebes GAZPROM-Team,

    ja ich würde gerne gewinnen, da wir fast vor dem Tor des Europaparks wohnen und es uns bisher einen Erlebnisaufenthalt nicht leisten konnten. Nach wie vor ist für uns die „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ die abgefahrenste Fahrattraktion im Park. Und die würden wir gerne fahren bis die „Glocken läuten“ 😉

    Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße
    Andreas

  • Das Leben ist ’ne Achterbahn.
    Erst rauf dann runter,
    ohne Plan.
    Verstehen können würd‘ ich wollen, 
    was wir im Leben,
    wollen sollen.
    Doch würd ich’s wissen,
    Dann wär‘ mir klar:
    Ein schöner Tag
    Im Europa park. :-)

  • Ich will gewinnen, weil ich es mehrfach geplant hatte hinzugehen. Aber meistens es was dazwischen kam. Und so komme ich endlich auch mal wieder weg.

  • Ich find den Europapark einfach toll um einen genialen Tag zu verbringen. Allerdings würde ich auch gerne mal die Shows und all die anderen Dinge anschauen, an denen man an einem „normalen“ Tag einfach so vorbeirennt, weil man von einer Achterbahn zur nächsten jagt… Einfach im Winter wenn alles ein wenig ruhiger ist all die Details und die Arbeit der Menschen würdigen, die sich so viel Mühe geben die Zuschauer ihrer Shows zu verzaubern. Den Park von einer nicht ganz so hektischen Seite erleben. Winterzauber im Europapark Rust, darauf habe ich Lust! :)

  • Wir würden gern gewinnen um unseren 4 Kindern den Winterzauber im Europa Park zu zeigen , es wäre für Uns ein echt tolles Erlebnis !

  • Wir waren bisher noch nie im Europapark, aber ich denke, man muss ihn einmal gesehen haben. Es wäre eine gute Gelegenheit. Die Koffer sind schnell gepackt. 😉

  • Ich würde so gerne gewinnen und endlich mal einen Urlaub mit meiner Familie verbringen was leider finanziell fast nie möglich ist da mein Vater an einen Rollstuhl gebunden ist =(

  • Ich würde einfach mal mit meiner familie zusammen einen herrlichen Tag da verbringen es ist schon eine weile her das wir ein familien ausflug gemacht haben und es war schon immer einmal ein traum von mir in den europapark zu fahren aber leider hatten wir bis jezt noch nie so recht die finanzellen mittel dazu

  • Ich möchte gerne gewinnen, da wir gerne mal wieder einen schönen Familienausflug mit unseren grossen Kindern und deren Partnern machen möchten

  • Ich möchte gewinnen weil…
    Mein Vater, 2 meiner Schwestern und ich haben schon lange geplant einmal einen gemeinsamen Aufenthalt im Europapark in Rust zu haben.

  • Vor 6 Jahren heiratete ich „meine Familie“ (meine Liebste und ihre beiden Töchter von jetzt 10 und 12 J.). Wir sind zwar seitdem eine glückliche und eingeschworene Mannschaft, aber da ich nach etlichen Operationen und Implantation einer Morphiumpumpe Frührentner wurde und somit nur eine kleine Rente habe, konnten wir bisherweder Flitterwochen verbringen, noch sonst eine Reise oder Erlebnis schaffen. Das Geld geht einfach nur so weg für Hauhalt, Kinder und dringend benötigte Möbel. So wäre es die Erfüllung unser aller gröster Traum EINMAL nur etwas so Schönes wie hier einen Erlebnisaufenthalt zu gewinnen. Wir könnten nicht nur endlich mal etwas GROSSES gemeinsam machen, die Kinder dürften zum 1. Mal in einem Hotel schlafen und der 2-tägige Besuch des Freizeitparks setzt noch eine Krone auf. Zusätzlich wäre es nach Jahren meiner gesundheitlichen und finanziellen Pechsträhne endlich mal ein Glückerlebnis.

  • Ich finde, wir sollten gewinnen, weil wir dann den Europa Park tatsächlich mal auf seine Rolli-Tauglichkeit prüfen könnten. Wir wollten eigentlich schon immer mal hin, haben uns aber dann doch immer dagegen entschieden, weil ich immer dachten, „lohnt sich das mit Rollstuhl-Kid“?

    Und wenn wir den Aufenthalt gewinnen würden, könnten wir das tatsächlich einfach mal austesten.

  • Comeback nach 40 Jahren
    Vor 39 Jahre schleppten mich meine Eltern als kleines Kind während eines Urlaubes in einen frisch eröffneten Freizeitpark mit Namen „Europa-Park“. Seit damals hat sich der Europa-Park natürlich wahnsinnig verändert und mein Bruder und ich wollten deshalb mal den Spieß umdrehen und unsere Eltern so lange sie nur einigermaßen rüstig sind, hinschleppen, damit sie mal sehen, was sich seither alles getan hat und was sie alles verpasst haben. :-) Sie haben sich aber gesträubt, dort Urlaub zu machen und den Park zu besuchen. Es sei was für junge Leute, haben sie immer gemeint. Jetzt nehme ich hier an dieser tollen Verlosung teil und hoffe, dass ich den Erlebnisaufenthalt gewinne. Dann müssen sie einfach mitkommen, denn verfallen lassen bringen sie nie und nimmer über’s Herz. Und wenn sie erst einmal im Blue Fire Megacoaster sitzen, werden die Hemmungen, dass sie zu alt für Freizeitparks seien, schnell verflogen sein (…. da dann die wesentlichen Dinge wie schreien, Gebiss festhalten und sich freuen in den Vordergrund rücken) …. :-)) Ja, ich brauch also tatsächlich Euren Support, damit das Comeback von 2 alten „Park-Pionieren der ersten Stunde“ 😉 doch noch klappt! Die nächsten Male könnt Ihr ja dann wieder die jungen Nachwuchstalente fördern! :-)

  • Meine 2 Töchter (6 und 9 J.) und wir (2 Erwachsenen) würden uns MEGA freuen wenn wir das gewinnen …im Europapark waren wir mit unseren Kindern noch nie!

  • Ich finde den Europapark einfach toll um einen genialen Tag zu verbringen. Leider sind die Warteschlangen als ziemlich lange. Ich habe gehört wenn man jedoch im Park übernachtet darf man die Attraktionen schon 1 Stunde vor Parköffnung besuchen, wobei man kaum Wartezeiten hat. Zudem würde ich auch gerne mal die Shows und all die anderen Dinge anschauen, an denen man an einem “normalen” Tag einfach so vorbeirennt, weil man von einer Achterbahn zur nächsten jagt… Meine Kinder würde eine Nacht im Europapark sicher auch glücklich machen.