„Volcano Bay“ – Universal Orlando kündigt Wasserpark für 2017 an

Anzeige
universal-orlando-volcanobay-artwork
Bildquelle: Universal Orlando Resort

Wie Universal Orlando nun bekannt gab, soll zur Saison 2017 ein Wasserpark namens „Volcano Bay“ als Erweiterung des Resorts entstehen.

Anzeige

Viele Gerüchte waren im Umlauf, nun ist es offiziell: Das Universal Orlando Resort kündigte nun den Wasserpark Volcano Bay als Erweiterung des Resorts an. Als dritter Park neben Islands of Adventures und den Universal Studios Orlando soll das Projekt in der Nähe der beiden anderen Parks 2017 eröffnet werden.

Laut dem offiziellen Universal Orlando Blog, auf dem die Ankündigung vom Creative President Mark Woodbury veröffentlicht wurde, soll der Wasserpark ein Erlebnis für die ganze Familie bieten. So soll es innovative Attraktionen, aber auch ruhige Bereiche geben. Wie Woodbury mitteilte, umfasse das Bauprojekt eine tropische Landschaft mit einem großen Vulkan und führe die kontinuierliche Weiterentwicklung des Resorts fort.

Erst vor wenigen Wochen wurde von Universal Orlando eine Ankündigung zu Skull Island: Reign of Kong veröffentlicht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *