Walibi zeigt neuen 4D-Film „Tempo Attack“ in drei Freizeitparks ab 2015

Anzeige
Walibi 4D-Film 2015 Tempo Attack
Anzeige

In drei Walibi-Freizeitparks gibt es ab der Saison 2015 einen neuen 4D-Film zu sehen. In „Tempo Attack“ spielen einmal mehr Maskottchen Walibi und seine Freunde die Hauptrollen. Neue Fahrgeschäfte wird es in den Walibi-Freizeitparks erst 2016 geben, zumindest in Belgien und den Niederlanden.

Auf „Rokken Roll'“ folgt „Tempo Attack“: Wie die Kollegen von Looopings melden, zeigt Walibi ab der Saison 2015 einen neuen 4D-Film in seinen Freizeitparks in den Niederlanden, Belgien und Frankreich. Wie auch der letzte Film setzt „Tempo Attack“ wieder auf Gesangseinlagen. In den Hauptrollen treten einmal mehr das Parkmaskottchen Walibi und seine Freunde auf.

In Walibi Sud-Oest wird „Tempo Attack“ übrigens nicht zu sehen sein. Der Freizeitpark wurde kürzlich verkauft und gehört nicht mehr zur Compagnie des Alpes und damit dem Mutterkonzern hinter der Walibi-Gruppe. Lediglich der Name bleibt für drei weitere erhalten.

Neue Fahrgeschäfte für Walibi Holland und Walibi Belgium wird es im nächsten Jahr geben. Walibi Holland bekommt eine bisher nicht näher bestimmte Achterbahn von MACK Rides. Auch in Walibi Belgium setzt man auf den deutschen Hersteller und baut eine weltweit einzigartige Attraktion – „Power Splash“ .

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *