Riesenrad in Walibi Belgium verlässt den Freizeitpark Ende 2016

Anzeige
Walibi Belgium Riesenrad La Grande Roue
Bildquelle: Walibi Belgium
Anzeige

Ender der Saison 2016 verlässt ein Klassiker Walibi Belgium: Der Freizeitpark kündigt den Abbau des Riesenrades "La Grande Roue" an.

„La Grande Roue“ steht schon seit den Anfangsjahren von Walibi Belgium in dem belgischen Freizeitpark. Das Riesenrad wurde 1979 eröffnet – nur vier Jahre nach der Eröffnung des Parks. Nun soll der Klassiker den Freizeitpark verlassen.

Wie Walibi Belgium im Rahmen einer Fan-Veranstaltung zu Halloween bekanntgegeben hat, wird das 45 Meter Hohe Fahrgeschäft den Freizeitpark nach Ende der Saison 2016 verlassen.

Noch ist unbekannt, für was die Attraktion weichen muss.

Zuletzt eröffnete Walibi Belgium „PULSAR“ – das weltweit erste Fahrgeschäft vom Typ Power Splash. Einen Eindruck der Fahrt bietet das offizielle OnRide-Video.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 31,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.