Walibi Belgium – weltweit einzigartige Neuheit 2016 geplant

Anzeige
Walibi Belgium Logo
Anzeige

Im belgischen Walibi-Freizeitpark soll 2016 eine neue Attraktion eröffnen. Nach Aussagen von Walibi Belgium handelt es sich dabei um eine Weltneuheit. Dreizehn Jahre liegen zwischen der Neuheit 2016 und der letzten neuen Attraktion des Freizeitparks.

Im Rahmen eines Fantreffens sprach Jean-Christophe Parent, Geschäftsführer von Walibi in Belgien, über eine anstehende neue Attraktion. Dabei soll es sich um eine weltweit einzigartige Neuheit handeln, die von keinem Geringeren als MACK Rides hergestellt werden soll.

Bereits der niederländische Schwesterpark Walibi Holland kündigte eine neue Achterbahn von MACK Rides für 2016 an. Es soll sich dabei jedoch um keinen Mengenkauf handeln – die beiden Attraktionen in den Niederlande und Belgien sollen sich stark unterscheiden.

Walibi Belgium gab außerdem bekannt, dass die Neuheit von seiner Seite aus bereits 2015 zum 40. Geburtstag des Freizeitparks möglich gewesen wäre – allerdings wäre MACK Rides noch nicht in der Lage gewesen.

Wo im Freizeitpark die Neuheit 2016 von Walibi Belgium letztendlich eröffnen wird, soll zu gegebener Zeit bekanntgegeben werden.

Quelle: FDEWB – Fan’s de Walibi Belgium

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *