Walibi Rhône-Alpes kündigt drehende Schaukel als nächste Neuheit 2018 an

Anzeige
Walibi Rhone Alpes Rockin Tug Artwork
Bildquelle: Walibi Rhône-Alpes

Walibi Rhône-Alpes hat für nächstes Jahr eine weitere Attraktion enthüllt: Eine Mischung aus Schiffschaukel und Karussell hält in den neu gestalteten Themenbereich „Festival City“ Einzug.

Anzeige

Insgesamt drei neue Attraktionen hat Walibi Rhône-Alpes für „Festival City“ in Aussicht gestellt. Der für 2018 neu gestaltete Themenbereich wird sich vom Eingang bis hin zum historischen Dorf erstrecken. Nachdem vergangene Woche bereits ein Ballonflug als Neuheit enthüllt wurde, gibt der französische Freizeitpark nun das nächste neue Fahrgeschäft bekannt.

Das überarbeitete Parkareal wird 2018 mit einer Mischung aus Schiffschaukel und Karussell aufwarten: Die längliche Fahrgast-Gondel des vorgestellten Fahrgeschäfts schwingt auf einer Schiene vor und zurück und dreht sich gleichzeitig um die eigene Achse.

Die Attraktion entsteht vor dem großen See im Park und wird unter anderem mit einem kleinen Leichtturm gestaltet werden.

Walibi Rhone ALpes 2018 Artwork Second

Die dritte Attraktion, die 2018 in den Freizeitpark einziehen wird, ist noch nicht bekannt. (Foto: Walibi Rhône-Alpes)

Der neue gestaltete Themenbereich wird Besucher direkt nach dem Betreten des Freizeitparks begrüßen. Er ist Teil eines ambitionierten 10-Jahres-Plans, der 2015 vorgestellt wurde und bis zu 30 Millionen Euro Investitionen vorsieht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *