Wildparadies Tripsdrill öffnet jetzt das ganze Jahr über täglich: Tierspaß auch im Winter erleben

Anzeige
Tripsdrill Wildparadies
Bildquelle: Erlebnispark Tripsdrill

Das Wildparadies Tripsdrill hat seine Öffnungszeiten geändert: Ab diesem Jahr können Gäste auch in den Wintermonaten täglich die tierischen Bewohner des Parks besuchen. An den Öffnungszeiten des Erlebnisparks Tripsdrill ändert sich hingegen nichts.

Anzeige

In der kalten Jahreszeit hatte das Wildparadies Tripsdrill in den vergangenen Jahren lediglich an den Wochenenden sowie an Ferien- und Feiertagen für seine Gäste geöffnet. Das ändert sich nun: Ab dieser Saison kann der Wildpark täglich besucht werden – ganz unabhängig von der Jahreszeit!

Während der Saison vom 8. April 2017 bis zum 5. November 2017 hat das Wildparadies Tripsdrill täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. In den Wintermonaten blieb der im Jahr 1972 ins Leben gerufene Wildpark bisher größtenteils geschlossen. Doch in der diesjährigen Wintersaison stehen die Pforten zum Wildparadies Tripsdrill für kältetaugliche Besucher jeden Tag von 9 Uhr bis 17 Uhr offen.

Der angrenzende Erlebnispark Tripsdrill bleibt hingegen auch weiterhin in den Wintermonaten geschlossen. Auch hier dauert die Sommersaison vom 8. April 2017 bis zum 5. November 2017 an.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *