Wincent Weiss kommt zu Music@Park 2017 im Europa-Park

Anzeige
Europa-Park Music@Park Dome
Bildquelle: Europa-Park

Wincent Weiss („Feuerwerk“) ist am 05. August 2017 bei Music@Park im Europa-Park dabei. Vorher bestätigte der Europa-Park bereits Christina Stürmer und Matt Simons für die Sommerparty im Freizeitpark.

Anzeige

Seit 2016 startet Wincent Weiss durch und ist mit „Musik sein“ und dem aktuellen Hit „Feuerwerk“ nicht nur Dauergast in den Charts, sondern auch auf den großen Pop-Festivals in Deutschland. Im November startet Wincent Weiss seine Tour. Vorher rockt er aber noch Music@Park in Deutschlands größtem Freizeitpark.

Ebenso auf der Radio Regenbogen Bühne: Christina Stürmer mit ihrem Top-10-Hit „Seite an Seite“ aus dem gleichnamigen Nummer-1-Album und „Catch & Release“-Superstar Matt Simons (wir berichteten). Mit Wincent Weiss ist das Line-up für die Sommerparty unter den Achterbahnen nun komplett.

Bei Music@Park verwandelt sich der Europa-Park in eine riesige Partymeile. Um den Adrenalinspiegel auf Touren zu bringen geht es für die Besucher vor der Feier ab 17 Uhr erst mal zum Warm-Up: Mit dem Party-Ticket können auch alle Attraktionen des Europa-Park genutzt werden. Wer mehr Ausdauer hat, kann mit dem Kombi-Ticket für 61,50 Euro (Tageskasse: 66,50 Euro) bereits ab 9 Uhr den ganzen Tag im Europa-Park verbringen und anschließend mitfeiern.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *