Winteröffnung 2015 im LEGOLAND Feriendorf – Valentinstags-Dinner und sechs weitere Termine

Anzeige
LEGOLAND Deutschland Resort Logo
Anzeige

Der Frühling wirft schon seine Strahlen voraus und in nur noch etwas mehr als sechs Wochen startet das LEGOLAND Deutschland Resort am 28. März in die neue Saison. Die Vorbereitungen im Park laufen auf Hochtouren, das Gastronomie-Team im Feriendorf hat derzeit jedoch einen ganz anderen Termin im Blick: den Valentinstag.

Am Abend des 14. Februar verwöhnen die Kochkünstler alle Verliebten im Feriendorf mit einem erlesenen 4-Gänge Menü bei Kerzenschein und stimmungsvoller Live-Musik. Die Gäste dürfen sich auf ein romantisches Valentinstags-Dinner im Restaurant „Zur Tafelrunde“ in der Königsburg freuen, bei dem sie rundum verwöhnt werden. Wer möchte, kann im Anschluss in den LEGO thematisierten Zimmern der Königsburg majestätisch nächtigen.

LEGOLAND Deutschland Valentinstags-Dinner

Valentinstag im Feriendorf. (Foto: LEGOLAND Deutschland)

Vier Tage später, am 18. Februar, findet das Aschermittwochs-Fisch-Buffet und am 28. Februar das Mittelalter-Spektakel mit mehrgängigem Rittermahl statt. Ein Herold führt die Gäste in die Tischsitten und Gebräuche des Mittelalters ein, und musikalische Untermalung sowie mittelalterliche Darbietungen nehmen sie auf eine Zeitreise in die Vergangenheit mit. Das Restaurant der Königsburg im LEGOLAND Feriendorf bietet hierfür das passende Ambiente.

Nach weiteren vier Familien-Brunch-Terminen (22.02., 08.03., 15.3. und 22.3.), jeweils sonntags von 9 bis 14 Uhr, beschließt das Feriendorf seine Winteröffnung und freut sich ab dem 28. März auf alle Gäste, die von nah und fern kommen um das Resort und seine vielfältigen Freizeit- und Gastronomieangebote sowie die außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten zu erleben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *