Worlds of Fun kündigt für 2018 Familien-Attraktion „Nordic Chaser“ an

Anzeige
Worlds of Fun Nordic Chaser Artwork
Bildquelle: Worlds of Fun

Worlds of Fun wird 2018 eine neue Attraktion für die ganze Familie eröffnen. „Nordic Chaser“ wurde nun offiziell angekündigt.

Anzeige

Nach der Eröffnung zweier echter Fahrgeschäfte-Klassiker in diesem Jahr (wir berichteten), stockt Worlds of Fun sein Attraktions-Angebot 2018 um ein Fahrgeschäft auf, das von der ganzen Familie genutzt werden kann. Der im US-Bundesstaat Missouri gelegene Freizeitpark hat offiziellen „Nordic Chaser“ angekündigt.

Um was für eine Art von Fahrgeschäft genau es sich bei der Neuheit 2018 handeln wird, lies Worlds of Fun bislang offen. Die Attraktion soll jedoch von Besuchern jeden Alters genutzt werden können und Passagiere in kleine Schiffe versetzen, die sich schnell auf einer kreisförmigen Strecke sowie auf- und ab bewegen. Dadurch soll die Bewegung von wellen im Ozean simuliert werden.

„Nordic Chaser“ wird 2018 im skandinavischen Themenbereich des Freizeitparks eröffnen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *