World Joyland – Rettung nach zwestündiger Achterbahn-Panne im chinesischen Freizeitpark [Video]

Anzeige
Achterbahn Unfall in China im Juni 2013
Anzeige

Vergangenen Freitag wurde eine Fahrt mit dem „Skyloop“ im chinesischen Freizeitpark World Joyland bei Changzhou zum Höllentripp. Elf Fahrgäste hingen zwei Stunden lang in der Luft, bis sie aus der defekten Achterbahn befreit werden konnten. Der Achterbahn-Wagen blieb in 30 Meter Höhe stehen.

Wie es zu dem Achterbahn Unfall in China kommen konnte, ist nicht klar. Berichten zufolge sei die nächste Prüfung durch das zuständige Amt erst im nächsten September fällig.

Bildquelle: Youtube

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *