Worlds of Fun enthüllt neue Attraktion für 2017 am 18. August 2016

Anzeige
Worlds of Fun - Kansas City - Logo
Bildquelle: Worlds of Fun

Wie der amerikanische Worlds of Fun-Freizeitpark auf der Internetplattform Twitter mitteilte, möchte man am 18. August 2016 die neue Attraktion für 2017 enthüllen. Zuletzt eröffnete man mehrere Kinderattraktionen.

Anzeige

Fans des amerikanischen Worlds of Fun-Freizeitparks dürfen sich freuen, denn am Donnerstag, den 18. August 2016, will der in Kansas City gelegene Vergnügungspark seine neue Attraktion für 2017 enthüllen. Das kündigte Worlds of Fun auf der Internetplattform Twitter mit einer GIF-Animation, welche die Worte „New Things“ (dt: Neue Dinge) beinhaltete, und dem Hashtag „#WOF2017“ an.

Nachdem der Park 2016 mit der Eröffnung des Kite Flyer „Linus‘ Launcher“, der Kinderzugfahrt „Snoopy Junction“, des Fly Scooter „Woodstock Gliders“ und des Kinderkarussells „Snoopy’s Space Buggies“ sowie der Umthematisierung des Balloon-Race „Flying Ace Balloon Race“ zu „Beagle Brigade Airfield“ voll auf die jüngeren Gäste des Parks setzte, wünschen sich viele Fans nun wieder ein schnelleres Rundfahrgeschäft oder sogar eine Achterbahn – die letzte eröffnete man mit der Holzachterbahn „Prowler“ schließlich schon vor sieben Jahren.

Worlds of Fun präsentiert Neuheit 2017 am 18. August 2016

Mit diesem Tweet kündigte der amerikanische Freizeitpark den Enthüllungstermin der Neuheit an. (Twitter-Screenshot: Parkerlebnis.de)

Sobald die Worlds of Fun-Neuheit für 2017 enthüllt wurde, erfahrt ihr es natürlich sofort auf Parkerlebnis.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *