Wunderland Kalkar bekommt Condor als neue Attraktion 2015

Anzeige
Wunderland Kalkar
Anzeige

Das Wunderland Kalkar wird als Neuheit 2015 ein neues Fahrgeschäft präsentieren. Zum Saisonstart wird mit dem Condor in dem Freizeitpark ein echter Klassiker in die Höhe steigen.

Während sich andere Freizeitparks vom Condor verabschieden (vgl. Schließung Bounty Tower im Holiday Park), kündigt das Wunderland Kalkar das Hochfahrgeschäft von Hersteller HUSS als Neuheit 2015 für Kernies Familienpark an.

Ab dem 3. April wird ein rund 32 Meter hoher Condor im Wunderland Kalkar seine Runden drehen. In den 28 Gondeln an vier Armen haben bis zu 56 Fahrgäste pro Fahrt Platz. Bis zu 1.000 Besucher täglich können den Condor nutzen.

Der Condor im Wunderland Kalkar wird in der Nähe des Haupteingangs stehen. Dabei handelt es sich um ein Modell, das aus einem anderen Freizeitpark übernommen wurde. Woher der Condor stammt, ist bislang nicht bekannt.

Holiday Park Bounty Tower

Eine Ausführung des Condor. (Foto: Holiday Park)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 20,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Das looping oder was das auch immer für ne Attraktion ist sieht wild aus. Dafür wär ich zu änglich :-)

Antworten

Eine Ausführung des Condor die beeindruckt. Das muss man schon feststellen wenn man sich in diese luftigen Höhen wagt!

Antworten