Wunderland Kalkar – LOONA tritt mit Rakatakata im Sommer 2013 zwei mal auf

Anzeige
Wunderland Kalkar
Anzeige

Mit Ohrwurm-Songs wie Bailando und Mamboleo wurde die Sängerin Loona Ende der Neunziger berühmt. Seitdem ist sie aus dem Musikgeschäft kaum wegzudenken. Im Sommer 2013 stellt Loona nun an zwei Terminen bei einem Auftritt ihre neue Single „Rakatakata“ vor.

Die neue Single "Rakatakata" von Loona kann jetzt bestellt oder heruntergeladen werden!

Die neue Single „Rakatakata“ von Loona kann jetzt bestellt oder heruntergeladen werden!

Die niederländische Sängerin Loona (Marie-José van der Kolk) tritt am Dienstag, den 16. Juli und Freitag, den 19. Juli jeweils am Mittag im Freizeitpark Wunderland Kalkar auf, abends singt sie in der Hotelbar. Mit im Gepäck wird sie ihre neue Single „Rakatakata (Un Rayo De Sol)“ haben.

Die neue Single „Rakatakata“ von Loona wird schon jetzt als Hit gehandelt. Im Anschluss könnt ihr euch das offizielle Video ansehen und Rakatakata anhören, wer sich den Song kaufen möchte wird hier fündig.

Nach den Auftritten soll Loona allen Fans noch für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 20,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *