Wunderland Kalkar veranstaltet Oktoberfest-Party am 4. Oktober 2014

Anzeige
Wunderland Kalkar
Anzeige

Busserln und jodeln bis die Wies’n brennt – das verspricht das Wunderland von seiner Oktoberfest-Party 2014 am Samstag, den 4. Oktober. Von 21 Uhr bis 2 Uhr geht es bei der Feier fesch und fröhlich zu – mit Moderator Willi Girmes, der 6-köpfige Volksmusik-Rock-Band „Brandig“ sowie DJ Anton und Antonia Double CK-Carmen ist ordentlich Gaudi angesagt.

Für Unterhaltungsgröße Willi Girmes dürfte es ein Leichtes sein die „Madln und Buam“ bei der Oktoberfest-Party im Wunderland Kalkar zu begeistern – er kennt die Location wie seine Westentasche. Außerdem ist die Wiesn „sein Territorium“. Mit dem Song „Schnür Deine Brüste hoch“ landete er bereits 2012 einen Oktoberfest-Hit und auch an diesem Abend wird er die anwesenden Damen galant auffordern, seinem Aufruf Folge zu leisten. Ganz zur Freude der Herren, die er ordentlich anfeuert, wenn sie ihrer Angebeteten beim Armdrücken, Bierkrugschieben, Baumstammsägen oder „Hau den Lukas“ imponieren wollen.

Krachlederne Unterstützung gibt es selbstverständlich ebenfalls in geballter Form. Die Band „Brandig“ reißt in ihrer bayrisch-rockigen Manier die Gäste mit und verspricht, dass in ihrem Powerprogramm sowohl gecoverte als auch eigene Songs zum Tragen kommen. Als Gewinner des internationalen Alpen Grand Prix Südtirol kombinieren sie Grooviges, Jazziges und typisch Bayrisches und schaffen so eine Musik, die direkt in die Beine geht.

Für die passende Doppelgängerpower sorgen DJ-Ötzi-Double DJ Anton sowie das Antonia Double CK-Carmen mit ihrer Show, die bereits vier Mal in Folge mit dem „Deutschen Showpreis“ als beste LIVE Show & Performances ausgezeichnet wurde. Nicht nur, dass sie im Aussehen ihren Vorbildern ähnlich sehen, auch stimmlich stehen sie ihren Kollegen in absolut nichts nach.100 Prozent live geben sie Vollgas „bis die Wies’n brennt!“ Und selbst dann ist noch lange nicht Schluss.

Karten gibt es im Vorverkauf (bis zum 3. Oktober) an der Rezeption und online für 27,50 Euro pro Person auf der Homepage des Wunderland Kalkar. An der Abendkasse zahlen Damen 30,00 Euro, Herren 32,50 Euro pro Person (inklusive Entertainment und Getränke).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *