XXL TuberDay 2013 – Trefft uns beim großen YouTuber-Event im Movie Park Germany!

Anzeige
XXL TuberDay 2013 im Movie Park Germany
Anzeige

Wir sind am kommenden Samstag, den 11. Mai beim XXL TuberDay 2013 im Movie Park Germany – und würden euch freuen, euch dort treffen zu können!

Vor Ort werden wir einerseits für einen Bericht zum TuberDay drehen, andererseits für unsere neuen Erlebnisberichte und Videos von den Attraktionen. Diese werden auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht, also gleich abonnieren und nichts verpassen!

Beim XXL TuberDay habt ihr die Chance, einige der bekanntesten YouTuber persönlich zu treffen, in ganz ungezwungener und lockerer Atmosphäre. (weitere Details)

Wenn ihr gerne Teil unseres Berichts sein wollt, meldet euch einfach bei uns! Für weitere Informationen und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stellt sich unser Thomas euch im Video vor:

Wir freuen uns auf einen aufregenden Tag mit euch im Movie Park Germany zum XXL TuberDay 2013!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.