Zoo Safaripark Stukenbrock – Anna Maria Zimmermann stellt neue CD „Sternstunden“ vor

Anzeige
Zoo Safaripark Stukenbrock
Anzeige

Am 25. Mai ist die 25-jährige Sängerin Anna Maria Zimmermann zu Gast im Zoo Safaripark Stukenbrock, um ihre neue CD mit dem Titel „Sternstunden“ vorzustellen. Sie wird zudem für eine Autogrammstunde bereitstehen.

Der Titel der neuen CD ist kein Zufall. „Sternstunden hat es in meinem Leben viele gegeben“, sagt Anna Maria Zimmermann (25). Am 30. Mai beschert die sympathische Sängerin den Besuchern des Zoo Safariparks und ihren Fans eine Sternstunde: um 12.15 Uhr singt Anna Maria im Zirkus des Zoo Safariparks live drei Titel aus ihrem neuen Album – zum ersten Mal. Die Plätze sind begrenzt und eine Platzgarantie gibt es nicht. Aber: Um 15 Uhr kann jeder Anna Maria erleben. Auf der Bühne im Biergarten am Hollywood-Snack gibt sie eine Autogrammstunde für ihre Fans.

Anna-Maria gehörte bei der dritten “DSDS”-Staffel im Jahr 2006 zu den Lieblingen von Pop-Titan Dieter Bohlen und errang am Ende einen veritablen sechsten Platz. Mit „Sternstunden“ stellt die Sängerin, jetzt ihr drittes Album vor.

Anna Maria Zimmermann im Zoo Safaripark Stukenbrock

Anna Maria Zimmermann im Zoo Safaripark Stukenbrock

„Dass ich das im Safaripark tun kann, gehört sicher auch zu den Sternstunden“, so die Sängerin, die Tiere über alles liebt und schon bei der Besichtigung für ihr Album-Release die drei kleinen weißen Tiger Arturo, Ketama und Flores besuchte und ins Herz schloss.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *