Zoo Safaripark Stukenbrock bei Timbavati Night 2014 bis Mitternacht geöffnet

Anzeige
Zoo Safaripark Stukenbrock
Anzeige

Am Samstag, den 9. August 2014 steigt mit der Timbavati Night der Sommernachtstraum im Zoo Safarikpark Stukenbrock: Erlebt den Freizeitbereich mitsamt allen Attraktionen bis Mitternacht und lasst euch von Musik und Shows mitreißen.

Der Zoo Safaripark Stukenbrock lädt zur afrikanischen Sommernachtsparty am 9. August 2014. Bei der Timbavati Night erwarten euch bis Mitternacht Fahrspaß im Freizeitpark sowie Musik, Shows und Artistik auf der Bühne. Den krönenden Abschluss stellt ein großes Feuerwerk über dem Park dar.

Bei der Timbavati Night bleibt der Freizeitbereich des Safaripark mit allen seinen Attraktionen bis Mitternacht geöffnet – das bedeutet für euch Achterbahnfahren bei Nacht!

Dazu gibt es ein umfangreiches Programm ab 19 Uhr mit zahlreichen internationalen Künstlern. Unter anderem erwartet euch afrikanische Musik mit Papa Boye & the Relatives, eine Parade der Shademakers, Akrobatik und Jonglage von Natalie Fröchte oder der „Eiermann“ Gregory da Silva. Alle Informationen zum Programm erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage des Zoo Safaripark Stukenbrock.

Der Eintritt zur Timbavati Night am 9. August 2014 ist bis 20 Uhr möglich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Party und Stimmung. Allein das Trommeln lockert alles auf. Einfach mal hingehen. Klar sagt jeder Mensch, ich bin vollkommen unmusikalisch. Aber hier ist Ende. Denn Trommeln kann jeder. Und in einer grossen Gruppe gibt es auch keine Fehler. So kann ganz entspannt musiziert werden. In solchen Kursen kannst Du leicht und schnell Freunde kennen lernen und finden.

Antworten