Gewinne 4×2 Eintrittskarten für den Zoo Safaripark Stukenbrock beim Freikarten-Freitag KW30/2015

Anzeige
Zoo Safaripark Stukenbrock - Freikarten-Freitag- 2015
Bildquelle: Zoo Safaripark Stukenbrock, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Janek R. aus Jülich
  • Birgit B. aus Halle/Saale
  • Susann H. aus Wasserburg
  • Lucie L. aus Hamburg

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir vier mal zwei Eintrittskarten für den Zoo Safaripark in Stukenbrock.

Wildlife, Shows und Fahrspaß – der Zoo Safaripark Stukenbrock vereint alles. Das besondere Erlebnis ist das Safariabenteuer mitten in Deutschland: entweder mit dem eigenen Auto oder mit dem Safaribus geht es zu weißen Löwen und Tiger, Elefanten, Giraffen, Zebras und Hunderten von anderen Tieren. Sie leben hier in weitläufigen Freigehegen, wo immer es geht, ohne Gitter und Zäune.

Geparden im Zoo Safaripark Stukenbrock

Geparden hautnah erleben. (Foto: Zoo Safaripark Stukenbrock)

Steppe im Zoo Safaripark Stukenbrock

Die Steppe ist sehr weitläufig. (Foto: Zoo Safaripark Stukenbrock)

Im anschließenden Zoobereich die Berberaffen, und im Affenzug sitzen die Besucher „hinter Gittern“. Einzigartig, der Hochseilgarten über der größten Gepardenfreianlage in Deutschland. Die kleinsten Afrikaner, die Erdmännchen, sind einen Besuch wert. Und dann geht’s erst richtig rund. Wie wär’s mit einer Bootsfahrt auf dem „Kongo River“ oder einer Runde auf dem „Fliegenden Elefanten“? Fahrspaß pur auf 20 Attraktionen und viel Platz zum Toben gibt’s im Freizeitbereich.

Flying Oil Pump im Zoo Safaripark Stukenbrock

Ein ausgefallenes Fahrgeschäft erwartet euch mit der „Flying Oil Pump“. (Foto: Zoo Safaripark Stukenbrock)

Außerdem dürfen sich Besucher auf drei verschiedene Shows im Freizeitbereich freuen: In der Westernstadt mit Cowboys und Indianern. Im Afrika-Theater wird die Magie der weißen Löwen lebendig, und der parkeigene Zirkus lädt zwei Mal täglich ein.

Timbavati-Night am 8. August mit Öffnung bis 24 Uhr

Regelmäßig finden im Zoo Safaripark Stukenbrock auch Events statt – so am 8. August die Timbavati-Night mit Öffnung bis 24 Uhr. Diese könnt ihr natürlich auch mit den Freikarten erleben.

Die Timbavati-Night 2015 verspricht Fahrspaß, Feuer und Licht, Live-Musik und Artistik bis Mitternacht. Einen Eindruck davon, was euch bei der Veranstaltung erwartet, erhaltet ihr im Video im Anschluss.

Wie gewinne ich die Freikarten für den Zoo Safaripark Stukenbrock?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account vier Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für den Zoo Safaripark Stukenbrock. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden vier Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne dorthin möchtet – schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 30. Juli 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden vier Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Zoo Safaripark Stukenbrock verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 30. Juli 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 2. August 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zoo Safaripark Stukenbrock Logo

Herzlichen Dank an den Zoo Safaripark Stukenbrock für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

40 Kommentare

Wir wünschen uns einfach mal wieder Fanimienzeit! Mit drei Kindern und viel Arbeit bleibt da kaum Zeit.

Antworten

Hallo
lustig das gerade heute die Verlosung zum Safaripark kommt, haben mein Mann und ich heute drüber gesprochen ob das was für uns wäre, allerdings hat die Entfernung uns dann doch nochmal überlegen lassen. Vielleicht klappt es ja hier mit Frei( u ) karten :)
Schöne Grüße
Andrea

Antworten

Ich schaue immer im Fernsehn die Zoo Sendungen und ich finde den Zoo echt interessant. Leider ist er soweit weg, dass es bei uns mit Übernachtung verbunden ist und eine relativ weite Anreise – deshalb muss alles gut geplant sein. Würd mich deshalb sehr über die Karten freuen, dass wir zu dem Zoo können mit unseren 3 Kids. :-)

Antworten

wir waren dort noch nie. leider habe ich mit 3 kindern wenig zeit, es wird immer wieder verlegt. vielleicht klappts und wir besuchen zoo-safaripark

Antworten

OH MEIN GOTT! Das letzte Mal, dass ich in einem Safaripark war, ist ganze 14 Jahre her. Ich liebe Tiere und würde mich sehr darüber freuen mit einer Begleitung den tollen Zoo Safaripark Stukenbrock besuchen zu können, um die Tiere und Attraktionen bewundern zu dürfen.

Antworten

Meine jüngste ist gerade ein Jahr alt geworden, liebt Tiere über alles und war noch nicht im Zoo. Als 6-köpfige Familie kann man sich einen gemeinsamen Ausflug in den Zoo nicht so einfach leisten, ich möchte aber auch keinen ausschließen. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen!

Antworten

Es wäre wirklich super wenn wir mit unseren Kindern mal in den Park könnten, die sind zwar schon groß aber waren noch nie da

Antworten

Ich sollte unbedingt gewinnen, weil meine Tochter in 2 Wochen Geburtstag hat und wir es zum „Ritual“ gemacht haben zu ihrem Geburtstag einen wundervollen Tag im Safari Park zu verbringen. :)

Antworten

Hallo,
ich möchte gerne gewinnen, da ich einfach sehr lange nicht mehr im
Safaripark war.

Antworten

Ich würde unheimlich gerne meinen Kindern mal so einen Parkbesuch ermöglichen…Und da mein Jüngster am 08.08. seinen 13ten Geburtstag feiert,wäre das natürlich richtig passend als Geburtstagsüberraschung …Also heisst es wohl nun feste die Daumen drücken :)

Antworten

Im Safaripark fällt es nicht so auf, wenn ich mich mal wieder zum Affen mache. 😉

Antworten

Ich war das letzte Mal als Kind da, würde gerne meine Erinnerungen mal wieder auffrischen 😉

Antworten

Ich war noch nie in so einem Park…. dabei wünsche ich mir das so sehr, dann kann ich in der Schule auch mal was von einem Freizeitpark erzählen.

Antworten

Ich möchte gewinnen, weil ich gern Neues entdecke und auch die Artenvielfalt im Zoo Safaripark mit Begleitung gern erkunden möchte. Sonnige Grüße :)

Antworten

Ich möchte gern gewinnen, da ich mit meiner Familie diesen Ausflug gerne unternehmen möchte.

Antworten

Ich möchte gewinnen weil ich damit einer Familie mit wenig Geld eine große Freude machen möchte.

Antworten

Wir lieben es in Freizeitparks zu fahren. Den Safaripark Stukenbrock haben wir bisher leider noch nicht besuchen können.

Antworten

Ich habe schon viel Gutes darüber gehört, war selber jedoch noch nie dort. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis!

Antworten

Hallo,
das wäre ein toller Gewinn.
Mein Sohn liebt Tiere und Fahrgeschäfte, für ihn die perfekte Kombination!

Antworten

Wir haben schon so viel vom Safari Park gehört und würden uns ihn sehr gern mal anschauen. Meine Kinder, mein Mann und ich würden uns wahnsinnig freuen.

Antworten

Mein Sohn ist jetzt bald 4 Jahre alt und ich glaube er würde sich riesig freuen, da er auch total begeistert vom Zoo ist und echt jedes Tier einzelnd betrachten muss :) Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen

Antworten

Ich wünsche mir schon lange das ich mit meinen 3 Kindern in dem Zoo oder Safaripark gehen würde,leider ist das Geld knapp und es würde mich freuen meine Kindern strahlen zu sehen und mit ihnen gemeinsam ein tollen Tag zu verbringen.

Antworten

Ich würde gerne mit meinem Mann mal wieder alleine etwas unternehmen… 😀 Einen schönen Abend nur für uns…. Das machen wir leider viel zu selten…. Da wäre der Gewinn einfach super…

Antworten

Hallo!

Wir würden gerne mit unserer 6jährigen Tochter mal ein derartiges Erlebnis haben, leider sind solche Parks für uns zu teuer.

Lieben Gruß Stephanie

Antworten

Ich war als Jugendlicher mal im Safaripark und es war wunderschön. Ach, bringt mir einfach meine unbeschwerte Jugendzeit zurück und sei es nur für einen Tag :-)

Antworten