Zoo Safaripark Stukenbrock – virtueller Zoobesuch dank Google Street View

Anzeige
Zoo Safaripark Stukenbrock
Anzeige

Mit Google Street View kostenlos den Safaripark besuchen

Google Street View erlaubt es nicht nur, weltweit Straßen und Plätze bequem vom heimischen PC oder mobilen Geräten aus zu erkunden, sondern gewährt auch Einblick in Freizeit-Anlagen und Zoos – ab sofort auch in Deutschland.

Sowohl der Zoo Safaripark Stukenbrock als auch der Hamburger Tierpark Hagenbeck wurden für den virtuellen Rundgang abgelichtet und online gestellt.

Vorbei an freilaufenden Raubtieren, Lamas, Elefanten oder Giraffen könnt ihr beim Zoo Safaripark Stuckenbrock Street View die Steppe erkunden, als wärt ihr selbst vor Ort – und das völlig kostenlos. Google hat alle Ecken des Safaribereichs abgelichtet.

Die Applikation im Anschluss erlaubt es euch, den Zoo Safaripark Stukenbrock direkt von unserer Seite aus zu betreten. Alternativ könnt ihr direkt bei Google eine größere Kartenansicht und den Vollbild-Modus nutzen.

Google Street View im Zoo Safaripark Stukenbrock

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Neben dem Zoo Safaripark Stuckenbrock könnt ihr auch den Tierpark Hagenbeck per Google Street View besuchen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Safariland Stukenbrock bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.