Dreamworld Australia plant Rutschenturm „Fully 6“ mit sechs Wasserrutschen für 2020/21

Anzeige
Dreamworld Australia neuer Rutschenturm 2020/21
Bildquelle: Dreamworld Australia
Anzeige

Dreamworld Australia offenbart die Pläne für die WhiteWater World zur Saison 2020/21: Im Wasserpark soll ein Wasserrutschen-Komplex mit sechs verschiedenen Wasserrutschen entstehen.

Dreamworld Australia präsentiert für die australische Sommersaison 2020/21, also Dezember 2020 bis Februar 2021, eine Neuheit für ihren Wasserpark WhiteWater World. Dort soll ein bunter Wasserrutschen-Komplex mit sechs Wasserrutschen entstehen.

Wie von Dreamworld Australia schon bekannt gegeben wurde, soll der Wasserrutschenturm den Namen „Fully 6“ tragen. Der Rutschenturm wird so aufgebaut sein, dass der Einstieg zu den Rutschen von einer Plattform aus möglich ist. „Fully 6“ wurde von Swimplex-Polin Australia entwickelt.

So soll der neue Rutschenturm "Fully 6" von oben aussehen. (Foto: Dreamwolrd Australia)

So soll der neue Rutschenturm „Fully 6“ von oben aussehen.(Foto: Dreamwolrd Australia)

Zwei der sechs Rutschen werden einfache Wasserrutschen sein, die geradeaus nach unten führen. Doch auch für Besucher, die auf mehr auf Action stehen, wird etwas dabei sein: Die anderen vier Wasserrutschen werden die Gäste über viele Kurven ans Ende der Rutsche bringen. Für noch mehr Spaß wird eine dieser Rutschen außerdem als Röhrenrutsche daherkommen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.