Europa-Park präsentiert Multimedia-Show auf „Eurosat – CanCan Coaster“ im Winter 2018/19

Anzeige
Europa-Park Eurosat Cancan Coaster Winter Dekoration
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Die Kugel der Indoor-Achterbahn "Eurosat - CanCan Coaster" im Europa-Park wird im Winter 2018/2019 erstmals Leinwand für eine Multimedia-Show. "Miraculeux" wird mehrmals täglich gezeigt.

Als riesiger Halloween-Kürbis im Herbst oder mit gigantischer Schleife im Winter: So haben Besucher des Europa-Park die Fassade der Indoor-Achterbahn „Eurosat“ in den vergangenen Jahren zu unterschiedlichen Jahreszeiten passend dekoriert erlebt. Nach der Erneuerung und der Neu-Thematisierung zu „Eurosat – CanCan Coaster“ wird die ikonische silberne Kugel nun im Winter 2018/2019 nun erstmals als Leinwand für eine Multimedia-Show genutzt.

In der bevorstehenden Winter-Saison erwartet Besucher des Europa-Park in den Abendstunden täglich die neue Vorführung „Miraculeux“ (deutsch: „wunderbar“). Die 3D-Video-Mapping-Show soll einerseits weihnachtliche Elemente bieten aber auch die Themen CanCan und Coastiality aufgreifen.

Die Multimedia-Show läuft ab 17 Uhr alle 30 Minuten und dauert etwa 5 Minuten.

Weihnachts- oder Halloween-Dekorationen in der Kugel sind laut einem Sprecher des Europa-Park vorerst aber nicht mehr geplant.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.