Erlebnistierpark Memleben: Freier Eintritt am 18. Juli 2018 möglich

Anzeige
Erlebnistierpark Memleben Streichelzoo Villa Kunterbunt
Bildquelle: Erlebnistierpark Memleben
Anzeige

Ohne Eintritt zu zahlen in den Erlebnistierpark Memleben: Das ist am 18. Juli 2018 mit der "Ferien for Free"-Aktion eines lokalen Radiosenders möglich. Einfach Codewort sagen und kostenlos den Park besuchen!

Tiererlebnisse und Freizeitspaß vereint finden sich im Erlebnistierpark Memleben in Sachsen-Anhalt. Am 18. Juli 2018 ist der Besuch dort kostenlos möglich – dank einer Aktion eines lokalen Radiosenders. Der lädt zu einem Tag mit freiem Eintritt ein.

Um den Erlebnistierpark Memleben kostenlos besuchen zu können, genügt es, an der Kasse das Ferien-Passwort „Hallo Radio Brocken“ zu nennen.

Der Tier- und Freizeitpark öffnet um 10 Uhr morgens seine Tore. Bis 17 Uhr können Besucher dort den Tag verbringen, ohne Eintritt zahlen zu müssen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnistierpark Memleben bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.