FORT FUN „Christmas Land“ 2019 legt erfolgreichen Start hin

Anzeige
FORT FUN Weihnachtsmarkt Charaktere
Bildquelle: FORT FUN Abenteuerland
Anzeige

Das "Christmas Land" des FORT FUN Abenteuerland war nach Angaben der Veranstalter ein "voller Erfolg". Am dritten Adventswochenende können Besucher das vorweihnachtliche Event mit kostenlosem Eintritt noch einmal erleben.

Das erste „Christmans Land“-Wochenende 2019 im FORT FUN Abenteuerland war ein voller Erfolg. „Das Team vom FORT FUN Christmas Land blickt glücklich auf ein sehr erfolgreiches erstes Event-Wochenende zurück“, so der Freizeitpark. „Trotz der teilweise doch sehr widrigen Wetterbedingungen, ließen sich die Weihnachtsfans nicht abschrecken und besuchten das Christmas Land am Samstag und Sonntag zahlreich.“

Bei freiem Eintritt verspricht das FORT FUN „Christmas Land“ 2019 Weihnachts-Stimmung mit besonderen Aktionen. Gezahlt wird nur für die Nutzung der Fahrgeschäfte. „Natürlich waren es vor allem die Augen der Kinder, die gar nicht mehr aufhören wollten zu strahlen. Sei es beim Dekorieren der selbst ausgestochenen Plätzchen in der Weihnachtsbäckerei, beim Fahren der geöffneten Attraktionen wie der Achterbahn ‚Devil’s Mine‘, beim Toben im Indoor-Spielplatz oder natürlich bei der Begegnung mit Santa höchstpersönlich und seinen fleißigen Helfern den Elfen, die Kleinen kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus und hatten unendlich viele tolle Momente“, heißt es aus Bestwig. „Ein ganz besonderes Highlight war auch die lebendige Erzählung der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, denn die drei Geister der Weihnacht sowie der geizige Geschäftsmann Scrooge und sein Angestellter Cratchit wurden hier buchstäblich zum Leben erweckt und sorgten für ein mitreißendes Erlebnis für Jung und Alt.“

Anzeige

Abschluss der „Christmas Land“-Tage war die große, bunte „Christmas Music Lightshow“, welche die gesamte Hauptstraße der FORT-FUN-Westernstadt mit über 150 unterschiedlichen LED-Scheinwerfern und über 650 Metern Lichterketten und -schläuchen eindrucksvoll in Szene setzte und mit einem stimmigen Soundtrack überzeugte.

Letzte „Christmas Land“-Termine 2019 am dritten Advents-Wochenende

Wer das „Christmas Land“ bis jetzt verpasst hat, kann am dritten Adventswochenende noch einmal die letzte Gelegenheit nutzen, dieses besondere Weihnachts-Event zu erleben, und zwar Samstag und Sonntag jeweils von 13 Uhr bis 18 Uhr.

Der Eintritt in das „FORT FUN Christmas Land“ ist frei. Wer neben den kostenfreien Angeboten die Fahrgeschäfte nutzen möchte, kann dafür Wertmarken erwerben, ganz wie auf einem klassischen Weihnachtsmarkt. Besitzer einer FORT-FUN-Familien- oder Actionjahreskarte können die Fahrgeschäfte kostenfrei nutzen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,75 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.