LEGOLAND Deutschland Hyundai-Familientage 2021: So geht’s zum freien Eintritt!

Anzeige
Familie im LEGOLAND Deutschland
Bildquelle: LEGOLAND Deutschland
Anzeige

Hyundai-Fahrer sollten sich für 2021 schon jetzt zwei Termine freihalten. Dann gibt es für sie wieder die Hyundai-Familientage im LEGOLAND Deutschland mit freiem Eintritt.

Die beliebten Hyundai-Familientage im LEGOLAND Deutschland finden auch 2021 wieder statt. An einem Wochenende im September können Hyundai-Fahrer und ihre Familien im deutschen LEGOLAND freien Eintritt erhalten. Bis zu 10.000 Tickets werden verlost.

Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich schon jetzt die genauen Termine der Familien-Aktion im Kalender vormerken. Es sind der 18. und 19. September 2021. Übrigens besteht die Kooperation zwischen LEGOLAND Deutschland und Hyundai 2021 bereits seit elf Jahren.

Freier Eintritt mit Hyundai 2021 im LEGOLAND nur mit Ticket-Reservierung

Anzeige

Bei den Hyundai-Familientagen 2021 ist ein kostenloser Besuch des Freizeitparks ausschließlich durch Teilnahme an einer Verlosung möglich.

Termin für Ticket-Reservierung für LEGOLAND Deutschland Hyundai-Familientage

Eintrittskarten für die LEGOLAND Deutschland Hyundai-Familientage können unter hyundai.de/hyundai-welt/legoland-kooperation/ gewonnen werden. Jeder Teilnehmer kann vier Tickets gewinnen. Die Teilnahme an der Eintrittskarten-Verlosung für Hyundai-Fahrer ist bis 15. August 2021 möglich.

Hyundai Familientage 2021 – Programm

Das Programm ist traditionell etwas für Groß und Klein: Während die Erwachsenen neue Hyundai-Modelle kennenlernen können, dürfen sich die kleinen Gäste auf unterhaltsame Mitmach-Aktionen wie die Hyundai-LEGOLAND-Fahrschule freuen, in der sie ihren ersten eigenen Führerschein machen können.

Die Aktion gilt nur für in Deutschland zugelassene Hyundai-Fahrzeuge. Vor Ort werden keine weiteren kostenlosen Tickets ausgegeben – die Online-Teilnahme ist erforderlich.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  • Hallo wieso kann ich mich nicht für die hyundai familientage registrieren. Komme bei der hyundai Seite raus aber nicht zur Registrierung. Versuche es seit tagen aber es geht nicht. Auch wenn ich auf den Link klicke

    • Hallo Emel,
      möglicherweise ist das Kontingent bereits erschöpft. Du kannst dich an das LEGOLAND oder Hyundai für mehr Informationen wenden. 🙂