Parkerlebnis-Panorama 28/2019 – Neue Erlebnisse in Deutschlands größtem Freizeitpark

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de
Anzeige

Was war los in der Welt der Freizeitparks? News im Wochenrückblick liefert das Parkerlebnis-Panorama - dieses Mal mit Neuigkeiten aus dem Europa-Park, Movie Park Germany, Gardaland und vielem mehr.

Nach etwas mehr als einem Jahr, nachdem ein verheerender Brand das Skandinavische Dorf im Europa-Park zerstört hatte, ist der Themenbereich in Deutschlands größtem Freizeitpark ab sofort wiederaufgebaut zu erleben. Mit „Snorri Touren“ wird er im Herbst zudem um eine neue Familien-Attraktion erweitert. Ebenfalls frisch eröffnet sind die „Junior Club Studios“ – ein Indoor-Bereich ganz den Kindern gewidmet.

Neue Erlebnisse gibt es auch im belgischen Plopsaland De Panne. Hier wurde „Dino Splash“ eröffnet – die umgestaltete Wildwasserbahn, die jetzt mit einer Fahrt durch Vulkane in die Urzeit entführt.

Noch in kleiner Ferne liegt die Eröffnung der „Area 51“ im Movie Park Germany, für welche die alte Wasser-Themenfahrt „Alien Encounter“ umgebaut wird.

Auch für nächstes Jahr wurden in der vergangenen Woche Neuheiten bekanntgegeben: Das Gardaland etwa stellt für 2020 die Eröffnung eines LEGOLAND-Wasserparks in Aussicht.

Alle Details zu diesen Themen und alle weiteren wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks lest ihr im News-Wochenrückblick – dem Parkerlebnis-Panorama – im Anschluss.

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 28/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 28/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 27/2019 – Europas neue Achterbahn-Sensation eröffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.