Rulantica: Michael Kreft von Byern wird Direktor der Europa-Park-Wasserwelt

Anzeige
Michael Kreft von Byern Rulantica
Bildquelle: Europa-Park
Anzeige

Michael Kreft von Byern wurde zum Direktor der neuen Europa-Park-Wasserwelt Rulantica ernannt. Er ist seit mehr als 30 Jahren für den Europa-Park tätig.

Vor den Toren des beliebtesten Freizeitparks Deutschlands laufen die Arbeiten an dem neuen Wasserpark des Europa-Park, Rulantica, auf Hochtouren. Ende 2019 soll die Resort-Erweiterung mit 25 spannenden Wasserattraktionen an den Start gehen. Nun wurde Michael Kreft von Byern, Beauftragter der Geschäftsführung, mit sofortiger Wirkung zum Direktor von Rulantica ernannt.

„Bereits während der Planungsphase war Kreft von Byern maßgeblich an der Entwicklung beteiligt und initiierte auch die beispielhaften Bürgerbeteiligungen. Zudem analysierte er zahlreiche Wasserparks weltweit und berät die Inhaberfamilie Mack bei wichtigen Entscheidungen – viele Ideen tragen somit seine Handschrift“, so der Europa-Park in einer Pressemitteilung.

Michael Kreft von Byern ist seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen für den Europa-Park tätig. Erst Ende vergangenen Jahres wurde er hierfür geehrt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.