Alexander Bischoff führt im Podcoaster durch den Bayern-Park und gibt Einblick hinter die Kulissen

Anzeige
Freischütz im Bayern Park
Bildquelle: Bayern-Park
Anzeige

Sind Eingänge schwieriger umzusetzen als ein Fahrgeschäft? Welche Auswirkungen hatte das 9-Euro-Ticket auf Freizeitparks? Über dies und vieles mehr spricht Alexander Bischoff vom Bayern-Park im Podcoaster.

In der neuesten Folge des Freizeitpark-Podcasts werden die Moderatoren Hans und Basti von Alexander Bischoff, Marketingleiter des Bayern-Park, durch den Freizeitpark geführt. Dabei führt er hinter die Kulissen und teilt einige interessante Details mit.

„Freischütz“ und das 9-Euro-Ticket

So gibt er Einblick in den Umbau der Katapult-Achterbahn „Freischütz“ und warum diese aufgrund von technischen Problemen überarbeitet werden musste. Auch spricht er über unangenehme Gästen und deren Verhalten: „Ich weiß nicht woran das liegt, es ist aber definitiv so, dass jedes Jahr verrücktere Sachen passieren.“

In der über einstündigen Episode spricht er zudem über die Lage des Bayern-Park und die Auswirkungen der mangelhaften Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr: „Vom 9-Euro-Ticket haben sicher viele profitiert davon – wir gar nicht. […] Und somit hat der Bayern-Park an der Stelle Pech gehabt.“

Der Rundgang durch den Bayern-Park mit vielen wissenswerten Details in der neuesten Folge des Podcoaster:

Der Podcast kann über den oben eingebundenen Player oder über gängige Streaming-Dienste wie Spotify und iTunes gehört werden. Über den direkt bei Podcoaster verfügbaren RSS-Feed ist auch der Abruf über andere Apps und Programme möglich.

Weitere Podcoaster-Folgen im Überblick:

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Bayern-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.