Alpenpark Neuss Erfahrungen & Bewertungen

Alpenpark Neuss wurde im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Alpenpark Neuss.

Stephie
am 27. Mai 2021

Absolute Empfehlung!

Ich kann von A bis Z das gesamte Angebot im Alpenpark weiterempfehlen! Wir haben über die Jahre von Kletterpark bis Skischule und Eisstockschießen wirklich alles ausprobiert. Wir sind immer auf freundliche und engagierte Mitarbeiter gestoßen, haben leckeres Essen und leckere Getränke bekommen. Insgesamt waren Wir schon drei mal im Fire & ICE Hotel und haben auch schon eine Nacht in einem Baumhaus verbracht, es war wirklich ein tolles Erlebnis! Wir werden ganz sicher wiederkommen und können es kaum erwarten, wenn wieder tolle Partys anlaufen und auch das volle Angebot genutzt werden kann!

War diese Bewertung hilfreich?

Martina Schneider
am 10. August 2018

Top Aktiv-Tag

Ein schöner Familientag. Hier kann man einen Tag mit der ganzen Familie aktiv gestalten. Es ist kein klassischer Freizeitpark mit Fahrgeschäften, sondern hier ist Bewegung angesagt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Alpenpark Neuss...