Alton Towers plant für 2019 zwei Kinder-Free-Fall-Tower in „Cbeebies Land“

Anzeige
Alton Towers Logo
Bildquelle: Alton Towers
Anzeige

Alton Towers will 2019 sein Attraktions-Angebot für Kinder erweitern. In "CBeebies Land" sind unter dem Name "Peter Rabbit Happity Hop" zwei kleine Free-Fall-Tower geplant.

Die Sendungen des Kinder-Fernsehsenders Cbeebies der BBC-Gruppe dienen als thematische Grundlage für die Attraktionen in „Cbeebies Land“ in Alton Towers. 2019 wird der Kinder-Bereich in dem englischen Freizeitpark erweitert. Alton Towers plant zwei Kinder-Free-Fall-Tower.

Die beiden Attraktionen sollen neben dem bestehenden Spielplatz „Tree Fu Tom Training Camp“ gegenüber der Bootsfahrt „In The Night Garden Magical Boat Ride“ entstehen. Zugunsten der Freifalltürme wird auch der Verlauf des Wartebereichs des Entdecker-Hauses „Mr Bloom’s Allotment“ verändert.

Wie die neuen Free-Fall-Tower für Kinder in Alton Towers heißen werden, ist bislang unbekannt. Aus aktuellen Flächennutzungsplänen, die bei der Gemeinde vorgelegt wurden, geht lediglich der Arbeitstitel „Project Hip Hop“ hervor.

Thematisiert werden die Free-Fall-Tower zum Charakter Peter Hase; der fiktionale Hase war erst 2018 Protagonist des gleichnamigen Animationsfilm. Entsprechend wird die Neuheit den Namen „Peter Rabbit Happity Hop“ tragen.

Peter Rabbit Free Fall Tower Alton Towers Artwork

Die Grafik gibt einen EIndruck von der thematischen Gestaltung. (Foto: Alton TowersI)

„Cbeebies Land“ wurde zuletzt 2017 umfangreich erweitert. Auch ein thematisches Hotel wurde eröffnet. Mit „Wicker Man“ eröffnete Alton Towers im vergangenen Jahr eine Holzachterbahn als neue Attraktion für ältere Besucher.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,00 Pfund sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.