Alton Towers öffnet zur Weihnachtszeit 2015 erstmals für Tagesgäste

Anzeige
Alton Towers - Weihnachten 2015
Bildquelle: Alton Towers
Anzeige

Alton Towers wird 2015 zur Weihnachtszeit einzelne Tage öffnen. Dabei werden allerdings nicht alle Attraktionen in Betrieb sein.

Der englische Freizeitpark Alton Towers bleibt im Winter 2015 nicht durchgehend geschlossen. Während der Weihnachtszeit öffnet er für einzelne Tage seine Tore. Dabei werden ausgewählte Fahrgeschäfte geöffnet sein und die Möglichkeit geboten, Santa Claus und seine Elfen zu treffen.

Bisher war Alton Towers in der Weihnachtszeit nur für Hotelgäste zu erleben. 2015 wird der Freizeitpark an diesen Terminen jedoch auch für Tagesgäste öffnen, jeweils von 10 Uhr bis 17 Uhr:

  • Samstag, 12. Dezember 2015
  • Sonntag, 13. Dezember 2015
  • Freitag, 18. Dezember 2015 bis Mittwoch, 23. Dezember 2015

Zu den geöffneten Fahrgeschäften und Attraktionen gehören CBeebies Land, Sonic Spinball (erstmals im Winter), Cloud Cuckoo Land, Mutiny Bay und SeaLife. Bei der Zusatzattraktion „Elves‘ Emporium“ (kostenpflichtig und im Voraus zu buchen) können Kinder Santa Claus und seine Gehilfen treffen.

Für Winteröffnung 2015 in Alton Towers gelten reduzierte Eintrittspreise von 25 Pfund für Erwachsene und 22,50 Pfund für Kinder; unter 2 Jahren ist der Eintritt frei.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,00 Pfund sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.