Aqualibi im Winter 2017/18 mit Kombi-Angebot für Cirque de Noël: Wasserspaß und Zirkus erleben

Anzeige
Aqualibi: Spaß im Wellenbad
Bildquelle: Aqualibi

Von 22. Dezember 2017 bis einschließlich 7. Januar 2018 wird neben dem belgischen Wasserpark Aqualibi ein rot-weißes Zirkuszelt stehen. Mit einem Kombi-Ticket können Besucher den „Cirque de Noël“ und das Aqualibi besuchen.

Anzeige

Nach dem Erfolg des Angebots im letzten Jahr lädt Aqualibi auch dieses Jahr wieder seine Gäste zu einem Zirkusbesuch kombiniert mit einem Schwimmbadbesuch ein. Von Freitag, den 22. Dezember 2017, bis einschließlich Sonntag, den 7. Januar 2018, wird neben dem belgischen Wasserpark Aqualibi der Zirkus Cirque de Noël stehen.

Im rot-weißen Zirkuszelt neben dem Schwimmbad können die Besucher eine abwechslungsreiche Weihnachtsshow für Groß und Klein genießen. Neben Akrobaten, Jongleuren, Trapezkünstlern und Clowns wird es dort auch einige Tiere, wie Kamele und Pferde, zu sehen geben. Vor oder nach diesem Weihnachtsspektakel können sich die Besucher ausgiebig in Aqualibi entspannen. Der zu Walibi Belgium gehörende Wasserpark verfügt über mehrere Rutschen, Jacuzzis und Erholungsbereiche – und das alles bei tropischen Temperaturen von 29 Grad. Genau das Richtige also, um im kalten Winter wieder etwas Wärme zu genießen.

Durch ein Kombi-Ticket können die Besucher in den Weihnachtsferien nun einen spannenden Tag im Wasserpark Aqualibi und im Zirkus Cirque de Noël verbringen. Die Eintrittskarten dafür können online auf der Internetseite von Aqualibi gekauft werden. Die Vorführungen des Zirkus werden in der Regel zweimal täglich stattfinden – einmal um 15 Uhr und einmal um 17 Uhr.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *