UfO Restaurant im Attractiepark Rotterdam nach Wartungsarbeiten wieder geöffnet

Anzeige
Attractiepark Rotterdam UfO Restaurant
Bildquelle: UfO Restaurant

Das UfO Restaurant im Attractiepark Rotterdam ist nach Wartungsarbeiten wieder geöffnet. Der Rest des Parks ist immer noch eine Baustelle.

Anzeige

Nach längeren Wartungsarbeiten ist das UfO Restaurant als Teil des Attractiepark Rotterdam nun wieder für Gäste geöffnet. Das besondere Restaurant, das in luftigen Höhen eine weite Aussicht auf die zweitgrößte Stadt der Niederlande ermöglicht, wurde im letzten Jahr als erste Attraktion des neuen Freizeitparks in Rotterdam eröffnet (wir berichteten).

Das UfO Restaurant lädt Besucher seit dem 1. März 2019 wieder zum Speisen in 42 Metern Höhe ein, nachdem der Attractiepark Rotterdam Mitte Februar über die Wartungsarbeiten informierte. Gäste fahren wie bei einem Aussichtsturm in einer sich drehenden Restaurant-Gondel in die Höhe und genießen auf der Turmspitze Leckerbissen und deftige Mahlzeiten.

UfO Restaurant Rotterdam Turm

Das Restaurant befindet sich in 42 Metern Höhe. (Foto: UfO Restaurant)

Das UfO Restaurant ist die einzige Attraktion, die im bereits seit vielen Jahren geplanten Freizeitpark in Rotterdam schon geöffnet ist. Das restliche Parkgelände ist noch eine Baustelle, auf welcher der Vergnügungspark langsam wachsen soll. Zuletzt waren ein großes Theater und ein Riesenrad als neue Attraktionen für den Freizeitpark im Gespräch.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Attractiepark Rotterdam bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *