Bakken eröffnet 2018 neue Attraktion für die jüngsten Besucher

AnzeigeADC
Bakken Froen 2018 Hüpfende Frösche
Bildquelle: Bakken

Im dänischen Freizeitpark Bakken dürfen sich Kinder 2018 auf eine speziell auf sie zugeschnittene Attraktion freuen. Sie können auf hüpfenden Fröschen Platz nehmen.

AnzeigeADC

Mit einer Geschichte, die über 400 Jahre in die Vergangenheit reicht, gilt Bakken als der älteste Freizeitpark der Welt. Viele Generationen haben sich darin bereits vergnügt – und 2018 wird das Attraktions-Angebot nun einmal mehr für die jüngsten Besucher erweitert.

Der in der Nähe von Kopenhagen gelegene Freizeitpark Bakken eröffnet 2018 ein Rundfahrgeschäft, bei dem Kinder auf dem Rücken von Fröschen Platz nehmen können. Während sich die Gondeln gemächlich im Kreis um einen thronenden Frosch bewegen, hüpfen sie zudem auf und ab. Das beschert schon den Kleinsten Bauchkribbeln.

Die neue Kinder-Attraktion entsteht in der Nähe des Haupteingangs von Bakken neben dem Kaffeetassen-Karussell.

Die Neuheit soll bereits zum Start der Saison 2018 am Freitag, den 23. März geöffnet sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *