Anzeige

Bayern Park – 2014 kommen vier Neuheiten

Die aktuelle Saison im bayerischen Freizeitpark ist beendet und schon macht der Bayern Park Neugierig auf das kommende Jahr. Gleich vier Neuheiten soll es 2014 geben. 2013 begeisterte der Bayern Park seine Besucher mit der neuen Greifvogel-Flugschau. Auch in der nächsten Saison soll es allerlei Neues geben. So kündigt der Freizeitpark in Reisbach vier Neuheiten... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Die aktuelle Saison im bayerischen Freizeitpark ist beendet und schon macht der Bayern Park Neugierig auf das kommende Jahr. Gleich vier Neuheiten soll es 2014 geben.

2013 begeisterte der Bayern Park seine Besucher mit der neuen Greifvogel-Flugschau. Auch in der nächsten Saison soll es allerlei Neues geben. So kündigt der Freizeitpark in Reisbach vier Neuheiten 2014 an.

Ob es sich dabei um neue Attraktionen oder Shows handelt, es nicht bekannt. Der Bayern Park will sich in den nächsten Wochen noch detailliert zu den Neuheiten 2014 äußern. Wir dürfen gespannt sein!

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei Parkerlebnis – dem Freizeitpark-Magazin!

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Bayern-Park

Foto: Bayern-Park

Ein Freizeitparadies für Groß und Klein bietet der im Süden der Republik gelegene Bayern-Park. Das Angebot reicht von der Katapult-Achterbahn Freischütz über eine Indoor-Kletterhalle bis hin zu einem kleinen Zoo. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz