Gewinne 3×5 Eintrittskarten für den Bayern Park beim Freikarten-Freitag KW34/2015

Anzeige
Bayern Park Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: Bayern Park, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

    Hauptpreis (Hotelübernachtung und 4 Tickets):

  • Kathrin N. aus Herzogenrath
  • jeweils 5 Tickets:

  • Ulrike C. aus Graz (Österreich)
  • Lidwina S. aus Aholfing
  • Kim W. aus Wurster Nordseeküste

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir drei mal fünf Eintrittskarten für den Bayern Park in Reisbach zwischen München und Passau. Zusätzlich winkt als Hauptpreis eine Hotelübernachtung und Bayern Park-Eintritt für 4 Personen!

Der Bayern Park ist ein Abenteuer für die ganze Familie: egal ob rasante Achterbahnen, spritzige Wasserfahrten oder auch ruhige Rundfahrten – hier kommen Besucher jeden Alters auf ihre Kosten.

Highlight des Bayern Park ist zweifelsohne die Katapult-Achterbahn Freischütz, die euch in 2,3 Sekunden von 0 auf 80 km/h beschleunigt und auf 483 spektakulären Metern Strecke mehrmals überkopf fahren lässt.

Freischütz im Bayern Park

Freischütz im Bayern Park wurde am 21. August 2011 eröffnet. (Foto: Bayern Park)

Die neueste Attraktion in dem bayerischen Freizeitpark ist der Familien-Freifallturm Thaolon. Dieser wurde erst kürzlich von Deutschlands größtem Freizeitparkverein als eine der besten neuen Freizeitpark-Attraktionen ausgezeichnet. Schon Kinder ab einem Meter Körpergröße dürfen mitfahren – „Doch sei gewarnt! Ewige Verbannung in die Minen Thaloniens erwartet denjenigen, der die Ruhe dieses mystischen Ortes stört.“

Bayern Park Thaolon FKF-Award 2014

„Thaolon“ begeistert seit letztem Jahr auch durch seine aufwendige Gestaltung. (Foto: Bayern Park)

Im Bayern Park erwarten euch gut 80 Attraktionen auf einer Fläche von 400.000 Quadratmetern. Einen guten Überblick über das Angebot des Freizeitparks erhaltet ihr im folgenden Video:

Wie gewinne ich die Freikarten für den Bayern Park?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account drei Gewinnpakete, bestehend jeweils aus fünf Eintrittskarten für den Bayern Park. Als Hauptpreis verlosen wir zusätzlich einen Erlebnisaufenthalt mit Übernachtung im Hotel Schlappinger Hof für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive Eintritt in den Bayern Park.

Hotel Schlappinger Hof

Einer unserer Gewinner darf hier übernachten. (Foto: Hotel Schlappinger Hof)

Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden vier Gewinner ausgelost. Drei Gewinner erhalten jeweils fünf Tickets, ein Gewinner darf sich auf den Erlebnisaufenthalt freuen.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne dorthin möchtet – schon seid ihr im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 27. August 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden vier Gewinnpakete verlost: Drei Gewinnpakete mit jeweils 5 Eintrittskarten für den Bayern Park und ein Gewinnpaket mit einem Erlebnisaufenthalt mit Übernachtung im Hotel Schlappinger Hof für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive Eintritt in den Bayern Park. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 27. August 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 30. August 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bayern Park Logo

Herzlichen Dank an den Bayern Park für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Bayern-Park bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

75 Kommentare