Bayern-Park: Fast 300 Darsteller 2018 beim 16. Sternenkrieger- & Fantasy-Treffen

Anzeige
Bayern-Park Star Wars Treffen 2018
Bildquelle: Bayern-Park
Anzeige

Fast 300 Charaktere, die sonst in Science-Fiction- und Fantasy-Filmen zu sehen sind, bevölkerten am 11. August 2018 den Bayern-Park zum nunmehr 16. Sternenkrieger- & Fantasy-Treffen.

Am Samstag, den 11. August 2018, fand im Bayern-Park bereits zum 16. Mal das Sternenkrieger- & Fantasy-Treffen statt. Annähernd 300 Charaktere aus der gesamten Bandbreite der Science-Fiction- und Fantasy-Welt fanden sich dazu auf Einladung der Organisatoren, der SciFi-Narischen, bereits am frühen Morgen vor den Toren des Parks ein. Aufwendig gestaltete Kostüme und originalgetreue Schminke sorgten bei allen angereisten Fans fantastischer und intergalaktischer Filmabenteuer für leuchtende Augen und bescherten einzigartige Erinnerungsfotos.

Lichtschwert-Vorführungen und Workshops, Fotopoints, eine große Tombola, die Parade der Kostümierten durch den Bayern-Park und zahlreiche andere Highlights bei bestem Ausflugswetter boten ein unvergessliches Rahmenprogramm für die bereits zur Tradition gewordene Veranstaltung.

Bayern-Park Sternkrieger Parade

Sturmtruppler & Co. marschierten zur Parade durch den Freizeitpark. (Foto: Bayern-Park)

Der Erlös des Treffens seitens der Organisatoren in Höhe von knapp 3.500 Euro ging wie auch in den Jahren zuvor an die Stiftung AKB (Aktion Knochenmarkspende Bayern), die ebenfalls wieder mit einem Info- & Typisierungsstand im Bayern-Park vertreten war.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Bayern-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.