Bayern Park zeigt Freizeitpark-Trailer 2014

Anzeige
Bayern Park Logo
Anzeige

Am 12. April beginnt im Bayern Park die Saison 2014. Um uns schon jetzt in Stimmung für den bayerischen Freizeitpark zu bringen, wurde ein Trailer veröffentlicht, der einen umfangreichen Einblick in das Angebot gibt.

In dem Bayern Park Trailer sehen wir Aufnahmen zahlreicher Attraktionen – darunter natürlich auch von der Achterbahn Freischütz oder den erfrischenden Wasserattraktionen. Unterlegt ist das Video mit eigens für den Bayern Park komponierter Musik.

Doch wozu der langen Worte – schaut euch den Bayern Park Trailer 2014 doch einfach selbst im Anschluss an!

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Die neuen Fahrgeschäfte (Steinwirbel, Königsflug und Freifallturm) gibt’s in dem Video freilich noch nicht zu sehen. Sie werden gerade erst aufgebaut und stehen euch ab der kommenden Saison zur Verfügung.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Bayern-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  • Naju, also über den abgespielten Soundtrack der dafür gemacht worden ist, lässt sich streiten ;D Für mich persönlich viel zu Schlagerlastig, aber werds mag … ^^ Ansonsten ist das Video ganz nett, sieht jedenfalls nach einem recht gemütlichem kleinen Freizeitpark aus =)

  • Der Trailer macht Lust auf einen Besuch. Leider fehlen die neuen Attraktionen. Erstmal ist das auch nicht möglich, weil noch dran gebaut wird. Aber vielleicht wäre ein Video auch interessant mit den Architekturzeichungen oder einer Animation. Denn so neue Sachen locken die Leute an. Und die Ankündigungen brauchen sich auch nicht vor er Konkurrenz zu verstecken, sie werden Begeisterung auslösen.