Bayern-Park Erfahrungen & Bewertungen

Bayern-Park wurde im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 86 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Bayern-Park.

Anonym
am 13. Oktober 2023

Immer wieder gern!

Wir sind gerne im Bayernpark, da einiges geboten ist, die Anlage sehr schön und gepflegt ist, nettes Personal und das Essen gibt es zu humanen Preisen (mein Favorit: Crepes mediterran). Für alle Altersgruppen ist was dabei und des gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken.

War diese Bewertung hilfreich?

Marinus
am 8. September 2023

Gut zu empfehlen

Schöner Park für alle Altersgruppen

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Stefanie Schopf
am 9. August 2023

Grundsätzlich schön

Grundsätzlich sehr schöner Park mit tollen Attraktionen und freundlichen Mitarbeitern aber bei dem Freischütz Launch Coaster war ein äußerst unfreundlicher und motziger Mitarbeiter. Dass man an der Achterbahn nicht fotografieren darf, kann man auch freundlich sagen. Und unserer Tochter dann auch noch ins Handy zu schauen, um zu kontrollieren, ob sie das Foto auch wirklich löscht - das geht gar nicht!

War diese Bewertung hilfreich?

Patrick P.
am 18. Juni 2023

Super cooler Freizeitpark

Bin heute zum ersten Mal im Bayernpark gewesen und bin ganz begeistert gewesen wie viele Attraktionen es gibt. Ich bin gar nicht dazu gekommen in einem Tag mit allen zu fahren. Schade ist nur dass es bei der Sommerrodelbahn technische Probleme gab. Währe cool gewesen damit zu fahren. Das Wild Wasser Rafting und die neue Firlefanz Bahn sind meine persönlichen zwei absoluten Favoriten. Das Personal war auch sehr freundlich alles top. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Burger gewesen denn ich gegessen habe. Der war eher mittelmäßig. Aber alles andere war top.

War diese Bewertung hilfreich?

Anita Vogl
am 14. April 2023

Schöner Familientag

War gestern mit meiner Familie, ein sehr schöner Tag, freundliches Personal, gerne wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 3

Ich würde Bayern-Park...