Anzeige

BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 57 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.

Eszti Rauchhaus
am 29. August 2019

nicht empfehlenswert

Ich habe den Freizeitpark mit meinem Enkel (5 Jahre) besucht. Er konnte kaum eine Attraktion nutzen, da er entweder zu jung oder nicht groß genug war. Die Attraktionen für sein Alter waren entweder geschlossen bzw. wurden teilweise auch erst eine Stunde nach Parköffnung geöffnet, was auch die Gastronomie betrifft. Unglaublich bei den Preisen!

Petra
am 9. Juli 2019

Nie wieder

Man kann woanders hinfahren, dort hat man mehr für die Kids und spart an den Preisen. Das zahlt man zwar mehr an Sprit aber der Spass ist mehr!

Marco Grau
am 22. April 2019

Prima Freizeitpark

Sehr schöner Freizeitpark, gerne wieder. Immer einen Tagesausflug wert!

Christian
am 3. Januar 2019

Super Park für die ganze Familie

Hatten eine schöne Zeit mit vielen tollen Attraktionen. Insbesondere unser kleiner Sohn (3 Jahre) hatte Spaß.

Freizeitparkbesucher
am 8. September 2018

Absolut furchtbar

Nie wieder, total enttäuschend, anstehen, anstehen... egal, ob Attraktion oder Imbiss. Dafür gibt es wenig schmackhaftes Essen, zu hohen Preisen, nach langer Geduldsprobe beim Warten. Genauere Erklärung der Attraktionen wäre nötig. (Wer weiß ohne Erklärung "Verließ des Grauens" einzuordnen? Einmal drin - zu spät) Beschilderung von Autobahn A4 aus Richtung Dresden kommend - NULL! Attraktionen nicht so überwältigend wie beworben, leider gibt es viel bessere Parks als diesen. Eigentlich ist er keinen Besucher für das ausgegebene Geld wert. Achja man kann außerdem noch im Park weiter investieren: Baskettballwurf, Silbermine schürfen...

Seite 1 von 2

Ich würde BELANTIS...

Anzeige