Anzeige

BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 55 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.


am 1. August 2020

Belantis Besuch August 2020

Wir, Familie mit 3 Kindern (2Jh, 5Jh, 13Jh), waren heute das erste Mal im Park. Den zahlreichen, eher befriedigenden, Bewertungen können wir nicht nachkommen. Im Vorfeld buchten wir die Besucher- sowie das Parkticket. Diese Buchung lief reibungslos. Die Attraktionen... Sowohl für Jung und Alt, alles dabei. Es fiel uns auf, dass die Fahrgeschäfte, den Altersklassen entsprechend, gut gemischt waren. So war bei unserem Rundgang niemand zu kurz gekommen, oder musste lange ausharren. Die Highlights können mit anderen großen Parks moderat mithalten und bringen jede Menge Spaß. Wir haben fast alle Attraktionen an einem Tag geschafft. Warte- bzw. Anstehzeiten waren sehr unterschiedlich, mal lang, mal kurz. Das Personal... sehr freundlich, entgegenkommend. Nur positive Erfahrungen! Top! Die Gastronomie... Kleiner Minuspunkt am Rande, in Folge sehr langer Wartezeiten, an diversen Ständen. Fastfood und Softdrinks an der Tagesordnung. Wobei wir ehrlich sagen müssen, es ist ein Freizeit- und Spaßpark, kein Restaurant! Wünschenswert wäre unserer Meinung nach, die ein oder andere Bedienung/Hilfe, in der Küche, mehr. Die Hygiene... An fast allen Fahrgeschäften ist Händedesinfektionsmittel vorhanden. Grobe Verunreinigungen konnten wir auf dem gesamten Gelände nicht feststellen, so war die Anlage und das Drumherum stets in Schuss und gut gepflegt. Die Sanitärbereiche waren ebenso ohne Mängel. Der Preis... ist "heiß". Aber was bekommt man schon geschenkt. Personal etc. muss schließlich angemessen vergütet werden. Unser Fazit... Gerne wieder!


am 28. Juli 2020

Nie wieder in diesen Park

Wir waren heute mit zwei Kinder und zwei Erwachsenen im Park. Das Parkticket online zu bekommen war kein Problem. Jedoch sind wir von dem Park sehr enttäuscht wir haben schon viele Parks besucht aber der hat unsere Meinung am schlechtesten abgeschnitten. Der Park ist sehr ungepflegt und die Preise in der Gastronomie zu überteuert. Sehr lange Wartezeit an der Speiseausgabe, wenig oder keine Struktur. Der Park an sich, sehr langweilig. Ein wenig musikalische Unterhaltung wäre sinnvoll.


am 27. Juli 2020

Nie wieder

Alle Fahrgeschäfte in 4 Stunden durch. Essen sehr schlechte Qualität. Eintritt alles super gelaufen. Kleiner durchschnittlicher Park, nicht zuempfehlen.


am 3. Mai 2020

Besser geht nicht!

Der beste Freizeitpark in dem ich jemals war! Sehr große Empfehlung!


am 29. August 2019

nicht empfehlenswert

Ich habe den Freizeitpark mit meinem Enkel (5 Jahre) besucht. Er konnte kaum eine Attraktion nutzen, da er entweder zu jung oder nicht groß genug war. Die Attraktionen für sein Alter waren entweder geschlossen bzw. wurden teilweise auch erst eine Stunde nach Parköffnung geöffnet, was auch die Gastronomie betrifft. Unglaublich bei den Preisen!

Seite 1 von 3

Ich würde BELANTIS...

Anzeige
Anzeige