BELANTIS Erfahrungen & Bewertungen

BELANTIS wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 25 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu BELANTIS.

Anonym
am 29. März 2024

einmal und nicht wieder

Zur Saisoneröffnung 2024 unmögliche Wartezeit an den 2 Kassen obwohl gar nicht so viele Besucher kamen - knapp 1 Stunde. Alles wirkt lustlos und keine Atmosphäre des Willkommens im Park. Preise viel zu teuer für das was der Park bietet.

War diese Bewertung hilfreich?

Volker
am 29. Oktober 2023

Fantastischer Besuch

Toppi alles

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Felix
am 9. Oktober 2023

Fantastischer Besuch

Was sehr weiterzuempfehlen ist sind die Achterbahnen das essen was auch sehr gut schmeckt oder was auch zu empfehlen ist ist die Schiffsschaukel was ich nicht so gut finde sind die Preise für manche Produkte aber im ganzen ist es sehr schön da👍

War diese Bewertung hilfreich?

Manu
am 21. September 2023

Wartezeit bis 75 min

Belantis ist ein schöner Freizeitaktivitäten, auf Grund der geringen Öffnungszeiten - ist der Andrang sehr groß und die Wartezeit beträgt im Durchschnitt 60- 75 Minuten bis man mit den Attraktionen fahren kann. Das hat bis jetzt kein Freizeitpark geschafft. Selbst bei den Essenständen Katastrophe (Wartezeit). An Burgerstand haben wir 55 Minuten gewartet und dann kann man den Burger nicht empfehlen. Die Freundlichkeit des Personals (Attraktionen) ist nicht zu übertreffen. Auf Grund der lange Wartezeit war die Familie lange getrennt, das Kinder unter einer bestimmten Größe nicht die Attraktionen nutzen konnten. Was ich bemängeln möchte ist die Trennungszeit/ Wartezeit.

War diese Bewertung hilfreich?

Markus Nagel
am 20. September 2023

Für das Geld hat es sich nicht gelohnt

Waren am 20.09 23 im Park es war abartig voll an jedem Fahrgeschäft hieß es 1-1,5 Stunden anstehen haben somit nur 4 Fahrgeschäfte geschafft und die Kinder für die wir es gemacht haben waren nur genervt. Wenn wir jetzt betrachten was wir bezahlt haben und was wir nutzen konnten hat es sich in keinster Weise gelohnt. Also für uns nicht, für Belantis … schon. Schade, sollte ein schöner Tag werden. Können in diesem Fall den Park nicht weiter empfehlen

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 16

Ich würde BELANTIS...